Speicherstände von alter Festplatte sichern

Diskutiere Speicherstände von alter Festplatte sichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, meine alte PS4 der ersten Tage ist aufgrund von BLoD leider unbrauchbar. Darauf hin habe ich mir vor kurzer Zeit eine PS4 Slim...
  • Speicherstände von alter Festplatte sichern Beitrag #1
J

Joemino

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine alte PS4 der ersten Tage ist aufgrund von BLoD leider unbrauchbar. Darauf hin habe ich mir vor kurzer Zeit eine PS4 Slim mit 1 TB Speicher zugelegt. Leider war ich nicht clever genug vorher die Funktion des online speicherns zu aktivieren, und somit sind alle meine Spielstände futsch.

Wie schaffe ich es, die Spielstände die sich quasi auf meiner alten Festplatte befinden, nun auf die neue Konsole zu übertragen?

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße!

• Speicherstände von alter Festplatte sichern Beitrag #2
Das ist leider unmöglich

• Speicherstände von alter Festplatte sichern Beitrag #3
Könnte er nicht die alte Festplatte, sofern diese noch geht in die Slim einbauen und die Speicherstände online hochladen?

• Speicherstände von alter Festplatte sichern Beitrag #4
Nein. Jede Festplatte wird sofort (wenn es nicht die Originale ist) Formatiert. Der alte Festplatten Inhalt ist ohne die Original PS4 100% nutzlos. Sony Copierschutz halt

• Speicherstände von alter Festplatte sichern Beitrag #5
Mist, hab mit sowas leider schon gerechnet...

Ich danke euch für die schnelle Hilfe!
Frohes Schaffen!

Thema:

Speicherstände von alter Festplatte sichern

Speicherstände von alter Festplatte sichern - Ähnliche Themen

Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben