TV Sitzabstand

Diskutiere TV Sitzabstand im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich suche einen TV für meine PS4 und am liebsten 40 zoll aber es gibt keine guten angbote und kaum auswahl aber für 43 zoll gibt es super...
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
42
Hi ich suche einen TV für meine PS4 und am liebsten 40 zoll aber es gibt keine guten angbote und kaum auswahl aber für 43 zoll gibt es super angebote. Ich sitze aber kaum 2 meter oder weniger entfernt vom tv und daher bin ich nicht sicher ob das gut wäre so einen zu holen, ich würde auf dem FULL HD tv nur !!!! PS4 spielen und sonst nichts aber habe angst das er dann zu groß ist oder schlecht für mich und das bild bei dem abstand. Besitze im moment 32 zoll LG aber möchte bissl was größeres haben.
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
AW: TV sitz abstand

Ich sitze des öfteren keine 1,5m vor meinem 47" FullHD.
Macht dir mal nicht soviel Gedanken drüber ;)
 
B

Buuuh

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2.607
Punkte Reaktionen
462
AW: TV sitz abstand

Das Empfinden der Bildgröße ist sehr subjektiv, da wird dir keiner was konkretes empfehlen können. Da musst du nach deinen eigenen Vorlieben entscheiden.
Ich sitze ca. 2,5m vom TV entfernt und früher war mir mein 32" (viel) zu klein, mittlerweile ist mir mein 47" eigentlich auch schon wieder zu klein. Der nächste wird definitiv mindestens 55".
 
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
42
AW: TV sitz abstand

wow, ok danke ich denke ich werde da demnächst einen 43 zoll lg bestellen und bei amazon kann man ja wieder zurückschicken ohne probleme :p
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
AW: TV sitz abstand

Das wird die beste Lösung sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass dich die Größe nicht stören wird ;)
 
A

andy45

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
1.274
Punkte Reaktionen
191
AW: TV sitz abstand

An die Größe gewöhnt man sich schnell ,ich sitze ca. 2,5m vor meinem 48 Zoll .
Also kauf nen 43 Zoll und gut ist .

@Buuuh dann greif lieber gleich zu 60-65 Zoll ,sonst kaufste dir 2 Jahre später wieder nen Neuen ;)
 
A

aaalias

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
199
AW: TV sitz abstand

Sitze meistens ca. 1m vor nem 50er TV. Bei dem 55er zwischen 2 und 4m
 
B

Buuuh

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2.607
Punkte Reaktionen
462
AW: TV sitz abstand

@Buuuh dann greif lieber gleich zu 60-65 Zoll ,sonst kaufste dir 2 Jahre später wieder nen Neuen ;)
Der 47" muss jetzt erstmal noch ein paar Jahre halten. Erstmal abwarten, wo TVs bis dahin sind, wer weiß, vielleicht gibts dann auch schon bezahlbare 4k-Beamer mit LED-Birnen die ewig halten und auch keine Aufwärm- und Abkühlzeiten haben?
 
Thema:

TV Sitzabstand

TV Sitzabstand - Ähnliche Themen

Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu. Was ich suche: 49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm 4k und...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Welcher TV für PS4 Pro und zukünftige Konsolen?: Hallo liebe Forenmitglieder Ich bin auf der suche nach einem neuen TV für meine PS4 Pro und zukünftige Konsolen. Da ich länger was von meinem...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Oben