Frage an User von programmierbaren Controllern für die PS4

Diskutiere Frage an User von programmierbaren Controllern für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Halle zusammen, es gibt eine Frage zu programmierbaren Controllern (Razor, Nacon, ...) für die PS4, die mir bei meiner Suche im web noch nicht...
  • Frage an User von programmierbaren Controllern für die PS4 Beitrag #1
E

eli

Punkte Reaktionen
1
Halle zusammen,

es gibt eine Frage zu programmierbaren Controllern (Razor, Nacon, ...) für die PS4, die mir bei meiner Suche im web noch nicht beantwortet werden konnte. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man die Belegung eines Triggers (R1 oder 2) auf die Bewegung eines Analogsticks (rechts oder links zum Bsp.) umlegen kann.

Würde das gerne im Vorfeld abchecken, nicht dass ich das Teil gleich wieder zurückschicken muss.

Danke vorab für die Hilfe....

Thema:

Frage an User von programmierbaren Controllern für die PS4

Frage an User von programmierbaren Controllern für die PS4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben