Mehrspieler Offlinegames

Diskutiere Mehrspieler Offlinegames im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...
  • Mehrspieler Offlinegames Beitrag #1
L

LongJohnny

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty oder sonic & all stars racing. Nun mit der ps4 stellt sich folgendes Problem:

Wir würden gerne wieder zu zweit zu dritt oder zu viert an der Konsole zocken. Trotz einer umfassenden online recherche konnte ich nur wenige Titel für offline multiplayer finden.

Nun zu meiner Frage: könnt ihr mir ein paar titel nennen, damit wir daheim wieder gemütliche zock-sessions abhalten können. Wenn ihr Titel nennt schreibt bitte dazu ob 1-2 spieler oder 1-4 Spieler. Wichtig bitte nur offline games.

Gruß
Johannes

• Mehrspieler Offlinegames Beitrag #2
AW: mehrspieler offline games

bis auf die sportspiele gibts kaum offline multiplayer.

und sowas wurde gier scgon merhfach gefragt, einfach mal die suche benutzen.

• Mehrspieler Offlinegames Beitrag #3
AW: mehrspieler offline games

Okay. Hab ich mir fast gedacht. Hab auch ca. Fünf Anläufe gebraucht bis ich das hier geöffnet hab. Irgendwie check ichs nicht. Danke

Thema:

Mehrspieler Offlinegames

Mehrspieler Offlinegames - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Frage bez. akt. Standes + Zukunft der PS4 (lokaler Multiplayer, ...): Hallo Community! Nach längerem hin- und her, habe ich mir jetzt doch eine Playstation 4 ergattern können. Watch Dogs und Fifa waren hier für...
Offline Multiplayer: BF, CoD, Killzone (System Link Splitscreen): Hallo, meine Freunde und ich überlegen uns, welchen der o.g. Shooter wir uns zulegen sollen. Maßgeblich dafür ist in erster Linie ein tauglicher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben