Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller?

Diskutiere Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, gibt es Boxspiele für die PS4 die man mit Motion Controller spielen kann, ohne dabei VR verwenden zu müssen? Im Prinzip wie The...
  • Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller? Beitrag #1
M

Mariachi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gibt es Boxspiele für die PS4 die man mit Motion Controller spielen kann, ohne dabei VR verwenden zu müssen?
Im Prinzip wie The Fight auf der PS3.

• Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller? Beitrag #2
Kann hierzu niemand weiterhelfen?

Thema:

Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller?

Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Hellsweeper VR: Story-Trailer und Erscheinungsdatum: Bist du bereit, in eine Welt voller Rätsel und Mysterien einzutauchen? Wenn du ein Virtual-Reality-Fan bist, dann habe ich gute Nachrichten für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben