PS4 Community

Diskutiere PS4 Community im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute wenn man sich einer Ps4 Community anschließt sieht man dann nur selber seinen vollen vor und nachnamen oder kann den jeder sehen und die...
  • PS4 Community Beitrag #1
J

jayone1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wenn man sich einer Ps4 Community anschließt sieht man dann nur selber seinen vollen vor und nachnamen oder kann den jeder sehen und die anderen mitglieder sehen nur die psn id von mir ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Community

Anzeige

• PS4 Community Beitrag #2
AW: Ps4 Community

jayone schrieb:
Hey Leute wenn man sich einer Ps4 Community anschließt sieht man dann nur seinen vollen vor und nachname oder sieht den jeweiligen vor und nachnamen dann jeder oder sehen die anderen mitglieder nur meienn psn namen
Nur du siehst deinen vollen Namen. Andere Mitglieder sehen deinen PSN Namen, es sei denn in der Community sind Freunde drinnen. Die sehen dann deinen vollen Namen, sofern du deinen vollen Namen mit ihnen geteilt hast.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Community Beitrag #3

McM3ti schrieb:
Nur du siehst deinen vollen Namen. Andere Mitglieder sehen deinen PSN Namen, es sei denn in der Community sind Freunde drinnen, die sehen dann deinen vollen Namen sofern du deinen vollen Namen mit ihnen geteilt hast.

Danke dir

• PS4 Community Beitrag #4

jayone schrieb:
Danke dir

Kein Ding

Thema:

PS4 Community

PS4 Community - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben