Controller PS4

Diskutiere Controller PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Mietglieder, Ich habe bereits ne Ps4, nun habe ich noch eine weiter dazugekauft. Die Frage wäre, warum kann ich nicht den Controller von...
  • Controller PS4 Beitrag #1
S

San

Gast
Hallo Mietglieder,

Ich habe bereits ne Ps4, nun habe ich noch eine weiter dazugekauft.

Die Frage wäre, warum kann ich nicht den Controller von meiner ersten PS auf der zweiten PS verwenden?

Beide PS laufen, wir zocken zu zweit in verschiedenen Zimmer.
Sowie habe ich es auch schon verbunden, also an dem kann es nicht liegen.

Es wäre ja blöd noch einen zu kaufen...

Klar gäbe es die Möglichkeit ein längeres Kabel zu kaufen damit der Controller nicht so schnell den Saft abgiebt, aber eben..

Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Controller PS4 Beitrag #2
normalerweise müsste das aber gehen hast du in mit dem usb Kabel schon gekoppelt? Wenn ein freund zu mir spielen kommt müssen wir seinen Controller erst mit meiner playstation verbinden damit die zwei gerate sich auch verstehen das hat bei mir bis jetzt immer geklappt
hoffe konnte helfen .-)

• Controller PS4 Beitrag #3
Es geht problemlos, dass man den controller an einer anderen ps4 nutzt.

wie Entoni666 schon schrieb, den controller mit der anderen konsole per usb verwenden, und dann den einschaltknopf gedrückt halten (während die ps4 aus ist).

die andere konsole sollte in der zeit vielleicht vom strom getrennt werden, wenn sie zu nah dran steht, ansonsten schaltet sie konsole 1 an und kann nicht mit der 2. verbunden werden.

Thema:

Controller PS4

Controller PS4 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben