PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?

Diskutiere PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
  • PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen.

Diese hier:https://www.amazon.de/dp/B003R7KV16/?smid=A2TGAGJ161JLXT&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B003R7KV16&ascsubtag=xQb7MS6FsdkhmaVbGGDq2g

In die Ladebuchse passt das USB-Kabel einer externen Festplatte. Kann ich die Controller auf diesem Wege aufladen?

Wenn ich den "PlaystationKnopf" drücke blinkt bei den Controllern unten ein schnelles kleines rotes Licht.

Müsste dort etwas grün blinken falls die Controller geladen sind bzw. rot leuchten während Strom geladen wird?

Das sind die Dinger die ich für PSVR brauche?

Sowas:https://www.amazon.de/Sony-9183969-...d=1470428444&sr=8-4&keywords=playstation+move
brauche ich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?

Anzeige

• PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #2
Klar kannst du die mit nem USB kabel aufladen ,denn es ist nichts anderes wie ein Controller ,wie du ja schon selbst sagst ;)

Zu den anderen Dingen kann ich dir auch nichts sagen ,habe die Teile noch nie in der Hand gehabt.

• PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #3
Das sind die Dinger die ich für PSVR brauche?

Ja, das sind sie..deshalb waren sie nach Ankündigung der PSVR auch fast überall gleich ausverkauft..

• PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #4
Ich habe mir 2 gebrauchte für 18€ bei ebay geholt. Hoffentlich funktionieren die auch. VR habe ich bei Amazon vorbestellt.

Ich denke mal das ich Cam und Controller dann auch schnell wieder loswerde falls das VR nichts für mich ist.

Nur der Anschluss ist etwas merkwürdig. Das Kabel vom Android-Handy passt nicht, habe eine ältere externe Festplatte von der das Kabel in den Controller passt. Ob ich damit die Controller laden kann wenn das Kabel im Handy-Netzteil steckt weiss ich nicht aber ich denke mal schon.

Hab gerade mal das die "Moves" mit dem Festplattenkabel mit der PS4 verbunden und der Home Button funktioniert schonmal, leuchten dann auch Rot.

Gibt es derzeit eine Möglichkeit das mit der PS zu testen? Mit Playroom geht jedenfalls nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #5
Das Android Handy hat Micro USB wie jetzt auch bei der PS4. Zu PS3 Zeiten war noch mini USB gängig.

• PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #6
Habe das gleiche Problem ... habe 2 Move Controller bei eBay gekauft für die VR.
Jetzt würde ich die Funktion gerne überprüfen damit alles bereit ist zum VR Start im Oktober :)

Gibt es denn keine Move Spiele für die PS4?

• PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? Beitrag #7
..per Kabel mit der PS4 verbinden. Bei mir leuchten die dann Rot und der "PS-Home-Button" funktioniert auch

Thema:

PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?

PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus? - Ähnliche Themen

Probleme mit Move Motion Controllern: Hallo zusammen, wie schon oben geschrieben haben wir Probleme mit unseren Move Motion Controllern. Wir hatten sie an die PS angeschlossen und...
Ladestation Controller: Hallo Jungs, würde gerne mal wissen,welche von diesen Ladestationen ihr euch eventuell holen würdet...
Fragen zu Zubehör Playstation 3: Tag Leute. Ich hätte da gern mal Fragen zum Zubehör was ich zu folgenden Spiele brauche für meine Nichte: 1. Just Dance Kids...
Verkaufe Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an: Biete hier ein Mega Move Pack für die PlayStation 3 an. Ideal für Ego-Shooter Games z.B. Killzone 3 & Resistance 3. Es ist in einem...
Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage: Hi! Ich wollte hier mal etwas zu den Sachen aus der Überschrift fragen. 1. Playstation Move Starter Paket UK Import , ist dieses Paket...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben