Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP
Diskutiere Sony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle...
Sony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP Beitrag #1
B
blackhawk88
Punkte Reaktionen
3
Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle Kabel liegen dabei sowie die Playstation VR Demo Disc.
Kann gerne in Aachen angeschaut und abgeholt werden. Versand wäre aber auch möglich.
FP: 400€
Sony Playstation VR + Sony PS Kamera (neue Version) NEU und OVP
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO
1TB 4K für 300€ + Versand.
Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet.
Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Ihre Anzeige: Verkaufe mein absolut neues und ca. 1 Stunde benutztes VR-Set inklusive der neuen Version der PS4-Kamera, die benötigt wird für den Betrieb. Alle...
Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi,
Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET: Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus:
1 PlayStation 4 System
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1...
Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel
Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!!
Anzeige online = noch zu erwerben...