News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Albert1" data-source="post: 843937" data-attributes="member: 77239"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird.</p><p>Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das möglich ist.</p><p>Mein Sohn bekommt von meiner emaligen Frau eine PS4 geschenkt. Dort hat Ihr Mann ein Network Konto ein gerichtet. Das wollte ich eigentlich für mein Sohn hier selber machen aber Sie haben darauf bestanden, das von meiner emaligen Frau der Mann das Network Konto da einrichtet zusammen mit der Kindersicherung. Können Sie dadurch auf der PS 4 bei mir zu Hause zugreifen und alles sehen was mein Kind mit der PS 4 spielen tut uws.</p><p></p><p>Ich habe mir jetzt schon einmal ein Network Konto am PC ein gerichtet und auch mit der Kindersicherung bzw. die Familienverwaltung. Was ich aber nicht verstanden habe, ich musste eine Extra e-Mail Adresse angeben als ich mein Kind hinzugefügt habe.</p><p>Meine Frage wäre wie mache ich das jetzt, wenn die PS4 hier ist. Muss ich mich mit meinen Hauptkonto anmelden und dann das von meinen Sohn mit der Kindersicherung. Oder nur das von meinen Sohn, weil sonst könnte er ja auf meinen Konto zugreifen.</p><p></p><p>Meine letzte Frage wäre kann man Spielstände von einen Benutzer auf einen anderen Benutzer übertragen.</p><p></p><p>Es wäre schöne wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.</p><p></p><p>MFG</p><p>Albert1</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Albert1, post: 843937, member: 77239"] Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das möglich ist. Mein Sohn bekommt von meiner emaligen Frau eine PS4 geschenkt. Dort hat Ihr Mann ein Network Konto ein gerichtet. Das wollte ich eigentlich für mein Sohn hier selber machen aber Sie haben darauf bestanden, das von meiner emaligen Frau der Mann das Network Konto da einrichtet zusammen mit der Kindersicherung. Können Sie dadurch auf der PS 4 bei mir zu Hause zugreifen und alles sehen was mein Kind mit der PS 4 spielen tut uws. Ich habe mir jetzt schon einmal ein Network Konto am PC ein gerichtet und auch mit der Kindersicherung bzw. die Familienverwaltung. Was ich aber nicht verstanden habe, ich musste eine Extra e-Mail Adresse angeben als ich mein Kind hinzugefügt habe. Meine Frage wäre wie mache ich das jetzt, wenn die PS4 hier ist. Muss ich mich mit meinen Hauptkonto anmelden und dann das von meinen Sohn mit der Kindersicherung. Oder nur das von meinen Sohn, weil sonst könnte er ja auf meinen Konto zugreifen. Meine letzte Frage wäre kann man Spielstände von einen Benutzer auf einen anderen Benutzer übertragen. Es wäre schöne wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. MFG Albert1 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen
Oben