Suche Playstation TV

Diskutiere Playstation TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Playstation TV Modul. Damit ich im Schlafzimmer weiter Zocken kann^^ bietet einfach mal alles an =)
  • Playstation TV Beitrag #1
D

Dropmachine88

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Playstation TV Modul. Damit ich im Schlafzimmer weiter Zocken kann^^ bietet einfach mal alles an =)

Thema:

Playstation TV

Playstation TV - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben