Suche Playstation TV

Diskutiere Playstation TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Playstation TV Modul. Damit ich im Schlafzimmer weiter Zocken kann^^ bietet einfach mal alles an =)
  • Playstation TV Beitrag #1
D

Dropmachine88

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Playstation TV Modul. Damit ich im Schlafzimmer weiter Zocken kann^^ bietet einfach mal alles an =)

Thema:

Playstation TV

Playstation TV - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben