Verkaufe Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE)

Diskutiere Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe diese drei Spiele für die XBOX ONE. Alle drei Spiele sind wirklich gut erhalten und lediglich ein paar Mal gespielt worden. Pro...
  • Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE) Beitrag #1
K

Kev188

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe diese drei Spiele für die XBOX ONE. Alle drei Spiele sind wirklich gut erhalten und lediglich ein paar Mal gespielt worden.
Pro Spiel 15 €. Versand würde noch drauf kommen (bspw. Maxibrief). PayPal möglich.
Bei Fallout 4 ist auch ein Tausch mit der PS4 Version möglich.
Alle Spiele sind USK18, sodass ich sicher sein muss, dass es in keine Kinderhände kommt ;)

Einfach mal schreiben.

Anhänge

• 20161127_202039.jpg
    20161127_202039.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 15
  • Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE) Beitrag #2
Würdest du auch The Division tauschen gegen die PS4 Version? Oder bist du grundsätzlich nicht mehr an dem Spiel interessiert? Frage nur wegen der Fallout 4 Geschichte.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE) Beitrag #3
Nabend,

The Division würde ich generell abgeben wollen.
Bei Fallout 4 würde ich einen neuen Anlauf auf der PS4 wagen wollen, daher Tausch ;)

• Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE) Beitrag #4
Ok. Dann hat sich das schon erledigt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Thema:

Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE)

Metal Gear Solid V, The Division, Fallout 4 (XBOX ONE) - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Fallout 4 PS4 und Dead Rising 4 Xbox One: Verkaufe hier Fallout 4 PS4 - 14€ inkl. Versand Dead Rising 4 Xbox One - 16€ inkl. Versand Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends. Bei...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe PS 4 Spiele zu verkaufen! Alles VhB Preise!: Deus Ex / Day one Edition inkl. Steelbook 15,00€ VhB Dishonored 2 / 100% uncut 20,00€ VhB Farcry 4 15,00€ VhB Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben