CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr

Diskutiere CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Habe mir heute ein DLC Für cod aw für die ps4 gekauft. Davor gingen alle online spiele Einwandfrei und konnten auch gefunden werden. Aber nun...
  • CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr Beitrag #1
D

DieUnwissende

Punkte Reaktionen
1
Habe mir heute ein DLC Für cod aw für die ps4 gekauft.
Davor gingen alle online spiele Einwandfrei und konnten auch gefunden werden.
Aber nun nach der Installation findet er kein einziges Spiel mehr ... Was kann ich dagegen tun? Bekomme ich das Geld zurück wenn ich das Dlc wieder löschen muss? Da es ja dann reine Verschwendung war.?
Bitte um schnelle Hilfe
LG

• CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr

Anzeige

• CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr Beitrag #2
Geld bekommst du nur zurück, wenn der Download noch NICHT gestartet wurde!
Somit gut Glück bei der Lobby suche.
Evtl mal unterschiedliche modis auswählen und testen.
Ansonsten alles löschen und nur AW neuinstallieren ohne dlc.

• CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr Beitrag #3
Danke für die schnelle Rückmeldung
habe das Spiel vom Systemspeicher gelöscht
hoffe das dadurch das dlc weg ist und ich mit den anderen gekauften packs dann noch spielen kann.

• CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr Beitrag #5
Diablo 3 war mein letzter Kontakt mit einem Spiel von Blizzard. Ich spielte Diablo 3 auf meiner Xbox und
genoss jedes Stück davon. Die Grafik des Spiels war spektakulär und hat mich fast süchtig gemacht.
Damals habe ich wochenlang kein GTA gespielt. Hahaha. War überglücklich, als ich von dem Diablo IV
Update von hörte. Bin entsetzt, dass ich nur den Trailer gesehen habe. Angeblich arbeitet Blizzard immer noch an meinem Lieblingsspiel bis jetzt. Ich bin gespannt, wann es herauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr

CoD aw PS4: DLC gekauft und findet online keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben