Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen?

Diskutiere Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hola, ich wollte gerne mal Eure Meinung zum Spiel Fallout 4 hören. Bin z.Z. am ueberlegen, ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht. Wird der...
  • Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #1
A

Astyzz

Punkte Reaktionen
10
Hola,
ich wollte gerne mal Eure Meinung zum Spiel Fallout 4 hören. Bin z.Z. am ueberlegen, ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht.

Wird der Hype um Fallout 4 gerecht oder nicht?

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #2
Hast du Fallout 3 gespielt? Wenn ja, hat es dir gefallen?

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #3
Nein, hab es aber mal frueher beim Freund angezockt, kenne also das grobe Spielprinzip. Ebenso habe ich noch einiges zu Fallout 4 im I-net nachgelesen. Die offene und große Spielwelt + die vielen Spielmöglichkeiten (Crafting) punkten, aber die Technik und die Optik (ausser der Beleuchtung) soll etwas hinterher hängen.

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #4
Wenn es dir vom Spielprinzip und Setting zusagt und dich nur die Grafik abschreckt, dann würde ich es definitiv kaufen. Bei Fallout geht es doch gerade um die Spielwelt und Story und eher zweitrangig um die Grafik. Schlag zu!

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #5
Also sorry aber die Grafik wirkt keinesfalls abschreckend...

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #6
Klar kommt die Grafik nicht an Witcher 3 oder The Order ran.... Aber bei einem Spiel wie FALLOUT geht es definitiv nicht nur um die Grafik. Und die Optik ist doch in Ordnung!!!

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #7
Ich finde die Grafik unheimlich stimmig und gut, also wenn das n Gegenargument sein soll, kann ichs nicht verstehen.

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #8
fehler schrieb:
Ich finde die Grafik unheimlich stimmig und gut, also wenn das n Gegenargument sein soll, kann ichs nicht verstehen.

Der Meinung bin ich auch.
Insbesondere die Stadtteile wo man durch Seitengassen und über Dächer laufen kann, finde ich klasse gelungen.

Gruß, Angel

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #9
Astyzz schrieb:
aber die Technik und die Optik (ausser der Beleuchtung) soll etwas hinterher hängen.
Also wenn das so ist, ich kann dir haufenweise Titel nennen, die Top-Grafik haben, aber inhaltlich scheiße und langweilig sind. Müsste ja dann das sein, was dir gefällt?

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #10
Ich würde es empfehlen. Das Problem, welches ich schon in anderen Foren und auf Reddit bemerkt habe ist, das viele Leute meinen Fallout wäre ein shooter.

Sicher schießt man und es fühlt sich wesentlich besser an als noch in Fo3 aber es ist halt vorrangig ein Rpg mit shooter Einflüssen.

Die Optik des Spiels geht voll in Ordnung.

Bugs, die für so komplexe Spiele eigentlich immer vorkommen, habe ich kaum gehabt.

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #11
Wenn Du die anderen Teile schon mal gespielt hast und Spaß an non linearen Open World Spielen hast - plus Lust am entdecken hast und lootfreudig bist - dann eine klare Kaufempfehlung.

Mir macht es immens Spaß, ständig gibt es was zu sehen, diese Endzeitatmosphäre ist Top - mir gefällt auch die Musik aus den 50-60's.

• Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? Beitrag #12
Habe mir nun das Game gekauft (y). Bin bisher wirklich beeindruckt. Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht. Das bauen von Siedlungen macht schon Laune. (y) Von der Story habe ich bisher noch nicht soviel mitbekommen, weil ich den größten Teil mit dem bauen und dem suchen nach Items beschaeftigt war :D

Thema:

Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen?

Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben