ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17

Diskutiere ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
  • ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17 Beitrag #1
S

SaemBlomqvist

Punkte Reaktionen
0
hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden.
Und zwar habe ich seit einer Woche UM in der Whg, vorher auch schon haben einen neuen vetrag. und habe mir auch erst jetzt PS PLUS zu gelegt.

Ich bekomme auf dem Macbook eine leistung bei Speedtest angezeigt
Ping = 25 ms downloadrate 102.122 mb udn die Upload rate liegt bei knapp über 50.000

auf der PS4 sehn die Werte auch nicht schlecht aus 50.000 dl und 4,5 k UL
Apps wie Netflix oder Prime oder der PSN STORE funktionieren alle einwandfrei.

Jeodch wenn ich dann Online zocken möchte Lagt das Game dann, bei NBA2k17 dann erst wenn ich im Mein Park Modus ein game bestreitet wenn ich frei herum laufe nicht. Bei Fifa 17 lagt es auch im Game. Ich habe allerlei von IPv4 usw. gelesen oder einem Fritz Box router aber das waren alles veraltetet posts. Wie sieht es denn un Aktuell aus woral könnte es liegen das dieses Problem bei mir auftaucht. Danke im Vorraus

• ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17 Beitrag #2
Ports im router freigeben.

Thema:

ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben