Star Wars Battlefront Community

Diskutiere Star Wars Battlefront Community im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe zockergemeinschaft, sw Battlefront ist frisch draußen und macht unglaublich Laune! Aber wie es bei den meisten spielen so ist macht...
  • Star Wars Battlefront Community Beitrag #1
S

Stix13372

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe zockergemeinschaft,

sw Battlefront ist frisch draußen und macht unglaublich Laune! Aber wie es bei den meisten spielen so ist macht es mit Freunden und bekannten noch viel mehr Spaß ;).
Genau deswegen haben wir die deutschsprachige Battlefrontcommunity gestartet.
Hier findet ihr schon bald zu jeder Tages und Nachtzeit die gerne mit euch gemeinsam zocken würden. Hier zählt der Leitsatz "alles geht, nichts muss!".
Wir sind KEIN Clan, wir sind einfach nur eine Gemeinschaft von Leuten die Spaß am zocken haben.
Die einzigen Regeln die ihr beachten solltet sind die allgemein gültigen Verhaltensregeln und das nur Spieler ab 16 akzeptiert werden.

Wenn ihr also immer Spieler zum gemeinsamen Star Wars Battlefront spielen parat haben wollt dann kommt in unsere Community ;)

ihr könnt euch gerne bei mir online melden, mein psn Name ist stixx13372.

• Star Wars Battlefront Community Beitrag #2
Hi,

mein Name ist Daniel ich bin schon 35, musste mir aber als Star Wars Fan das Spiel holen.
Nicht wundern wenn ich nicht besonders gut bin, habe es erst seit gestern, und hatte noch nicht so viel zeit.

Aber wie gesagt ich wäre mit dabei.

LG

Daniel

PSN-ID: STB_KRAUSER

• Star Wars Battlefront Community Beitrag #3
Ich habe das Spiel seid Donnerstag.
mein K/D sind nicht negativ oder Positiv ich spiele mit Konzentration und Spaß

wäre sehr erfreut

psn_ID xtiger2012

Thema:

Star Wars Battlefront Community

Star Wars Battlefront Community - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!!!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile nicht...
Star Wars Battlefront: Hi, gibt es noch Personen, die Star Wars Battlefront zocken? Würde gerne wieder anfangen, aber alleine ist das etwas doof. Könnt ja eure PSN in...
Suche Mitspieler für Star Wars Battlefront 2!: Hey Ich suche für Battlefront 2 aktive Mitspieler! Ich bin selber lvl 14 und Spiele oft Schwere Klasse. Alleine zocken macht auf die Weile...
Star Wars Battlefront + gratis PSVR-DLC: Ich habe das Spiel eben für 14,90€ über ebay-Sofortkauf von einem Händler erworben. Gibt aber noch mehr Angebote für um die 15€. Ich habe mir...
Spielt noch jemand Star Wars Battlefront?: Hey, ich hab mir jetzt im Oster Deal dann auch mal noch Star Wars Battlefront geholt, da man doch viel gutes noch durch free Updates gelesen hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben