Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung

Diskutiere Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche nach einer App, die mich benachrichtigt, wenn ein Freund eine neue Trophy bekommen hat. Die offizielle PS4-App macht das ja nur...
  • Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung Beitrag #1
G

gaius-felix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche nach einer App, die mich benachrichtigt, wenn ein Freund eine neue Trophy bekommen hat. Die offizielle PS4-App macht das ja nur, wenn man aktualisiert, aber ich hätte gerne, dass mich die App unaufgefordert benachrichtigt. Hat da jemand einen Tipp?

• Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung

Anzeige

Thema:

Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung

Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben