Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung

Diskutiere Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche nach einer App, die mich benachrichtigt, wenn ein Freund eine neue Trophy bekommen hat. Die offizielle PS4-App macht das ja nur...
  • Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung Beitrag #1
G

gaius-felix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche nach einer App, die mich benachrichtigt, wenn ein Freund eine neue Trophy bekommen hat. Die offizielle PS4-App macht das ja nur, wenn man aktualisiert, aber ich hätte gerne, dass mich die App unaufgefordert benachrichtigt. Hat da jemand einen Tipp?

• Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung

Anzeige

Thema:

Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung

Neue Trophies von Freunden als Benachrichtigung - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben