Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch

Diskutiere Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, ich möchte gerne wieder mit Destiny anfangen. Ich habe mir im September 2014 ganz normal Destiny gekauft, in der zwischenzeit ist ja das...
  • Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo, ich möchte gerne wieder mit Destiny anfangen.
Ich habe mir im September 2014 ganz normal Destiny gekauft, in der zwischenzeit ist ja das Addon "Dunkelheit lauert" und "Haus der Wölfe" erschienen, welche sich ganz normal im PS Store kaufen lassen.
Vor ein paar Monaten ist dann noch "König der Besessenen" erschienen, dieses ist aber nicht im Store auffindbar... Bloß in der Destiny Legendary Edition für 70 Euro...
In der ist aber auch das Hauptspiel, welches ich ja schon besitze.
Gibt es dir Addons nicht auch günstig(er) als Code ohne das Hauptspiel?
Ich verstehe ja auch nicht, warum es König der Besessenen nicht einzeln gibt... wenn ich mir damals den Addon Pass gekauft hätte für 40 euro, wie wäre ich dann an König der Besessenen rangekommen, außer über die Legendary Edition die alles enthält und dementsprechend kostet?

Hoffe ihr könnt mir da helfen und durchblick verschaffen...
Mit freundlichen Grüßen,
addicTix

• Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch Beitrag #2
Du kriegst die beiden DLCs auch einzeln im Store oder zusammen mit dem Expansion Pass.. König der Besessenen fehlt dann allerdings.

Zuerst gab es noch König der Besessenen einzeln im Store zu kaufen (39,99€).. Nun ist es dort nicht mehr verfügbar und die Legendäre Edition kostet ja nur 5 Euro mehr und beinhaltet dann auch die beiden zwingend erforderlichen DLCs... Es führt meines Wissens nach kein Weg an der Legendären Edition vorbei.

Thema:

Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch

Destiny Addons kaufen - Blicke nicht ganz durch - Ähnliche Themen

Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
LBP3 Addons wieder installieren: Hallo Community, ich hab da mal ne Frage: Normalerweise kann man doch bereits gekaufte Addons über den Store ganz unten rechts in der Bibliothek...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben