Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community. Wenn ich einen Chat eröffnen will, mit meinen letzten Spielerbegegnungen, dann werden mir nur die Leute angezeigt mit denen ich...
  • Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt Beitrag #1
F

Fomin317

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.

Wenn ich einen Chat eröffnen will, mit meinen letzten Spielerbegegnungen, dann werden mir nur die Leute angezeigt mit denen ich zuletzt in einer Party war.

Damals konnte ich unter Spielerbegegnungen alle Leute einladen mit (oder gegen) die ich zuletzt gespielt habe. Diese bleiben aber seit neuestem aus. Woran liegt das. Der Fall liegt bei smite wie auch in Fifa und The Division vor.

Thema:

Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt

Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben