Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community. Wenn ich einen Chat eröffnen will, mit meinen letzten Spielerbegegnungen, dann werden mir nur die Leute angezeigt mit denen ich...
  • Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt Beitrag #1
F

Fomin317

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.

Wenn ich einen Chat eröffnen will, mit meinen letzten Spielerbegegnungen, dann werden mir nur die Leute angezeigt mit denen ich zuletzt in einer Party war.

Damals konnte ich unter Spielerbegegnungen alle Leute einladen mit (oder gegen) die ich zuletzt gespielt habe. Diese bleiben aber seit neuestem aus. Woran liegt das. Der Fall liegt bei smite wie auch in Fifa und The Division vor.

Thema:

Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt

Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben