Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community. Wenn ich einen Chat eröffnen will, mit meinen letzten Spielerbegegnungen, dann werden mir nur die Leute angezeigt mit denen ich...
  • Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt Beitrag #1
F

Fomin317

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.

Wenn ich einen Chat eröffnen will, mit meinen letzten Spielerbegegnungen, dann werden mir nur die Leute angezeigt mit denen ich zuletzt in einer Party war.

Damals konnte ich unter Spielerbegegnungen alle Leute einladen mit (oder gegen) die ich zuletzt gespielt habe. Diese bleiben aber seit neuestem aus. Woran liegt das. Der Fall liegt bei smite wie auch in Fifa und The Division vor.

Thema:

Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt

Spielerbegegnungen werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben