The Crew - Calling all Units Erweiterung

Diskutiere The Crew - Calling all Units Erweiterung im The Crew Forum im Bereich T; Ab morgen ist die neuste Erweiterung für The Crew verfügbar und es sind folgende Dinge enthalten: - Die komplette THE CREW® WILD RUN-Erweiterung...
  • The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Ab morgen ist die neuste Erweiterung für The Crew verfügbar und es sind folgende Dinge enthalten:

- Die komplette THE CREW® WILD RUN-Erweiterung (4 Fahrzeugtypen, 15+ Fahrzeuge, die regelmäßige The-Summit-Meisterschaft)
- Ein brandneues Cops vs Street-Racer-Gameplay
- Eine verbesserte Polizei-KI
- 12 neue Einsätze
- 10 Zusatzlevel bis Stufe 60
- Und natürlich eine Vielzahl neuer Fahrzeuge

Spieler die bereits über Wild Run verfügen, bekommen laut Ubisoft zusätzlich einen Nissan GT-R von 2016.

Der Preis beträgt 24,99€

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #2
Werde es mir heute Nacht laden.
Bin gespannt darauf.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #3
Hallo,

ich habe eben die erste Mission gespielt, mir wird aber dauernd angezeigt dass ich es kaufen solle, obwohl ich schon lang den Season Pass besitze. Gilt der nicht für die Erweiterung?

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #4
Nein der gilt dafür nicht.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #5
inhalt des season pass:

[h=2]Season-Pass von The Crew im Detail:[/h]- Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass-Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar
- Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on-Inhalten der Car-Packs
- Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:
o Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden
o Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind
o Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können
o Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen
- Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern
- Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto
- Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird
- Ein neuer Player-versus-Player (PvP)-Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #6
Danke euch. Schade, ich dachte der Season Pass wäre so etwas in der Art wie bei Battlefield die Premiumversion. :-(

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #7
Nein leider nicht. Wild Run war leider auch schon nicht im Season-Pass enthalten.
Mittlerweile ist der Season-Pass meiner Meinung nach auch hinfällig weil alles was dort enthalten war jetzt in "Calling all Units" enthalten ist.

Einziger kleiner Vorteil den Season-Pass Inhaber haben, ist der Nissan GT-R von 2016 den sie extra bekommen wenn sie sich die neue Erweiterung kaufen, allerdings hab ich den noch nicht erhalten.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #8
Ich hab den auch anscheinend bekommen, aber um den zu benutzen, muss ich Calling all units kaufen.

Meiner Meinung nach frech. Ich schau mir mal ein paar Gameplays an, vielleicht lohnen sich die 25€.

Die Polizeifahrzeuge kann man auch genauso nutzen wie die zivilen, also kaufen, tunen und weiter Aufrüsten. Ein paar optische Sachen gehen aber nicht?

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #9
Was ist daran frech? Normalerweise ist der gar nicht Teil des Season Passes, ist ein Goodie für Season Pass Besitzer, falls diese sich das neue Addon kaufen.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #10
Ich denke eher, er meint, dass es eine Frechheit ist, dass Season-Pass Inhaber für das Addon auch genau so bezahlen müssen.
Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, vor allem weil man jetzt alle Inhalte (alle Season-Pass Fahrzeuge, Wild Run und Calling all Units) für einen Preis bekommt.
Einen kleinen Rabatt hätten sie den Leuten, die das alles schon haben ruhig einräumen können, auch wenn es nur 5 oder 10€ sind.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #11
Ja, ok. wenn ich jetzt die ultimate für 50€ kaufe habe ich tatsächlich alles. aber der calling all units dlc wurde ja NIE für den season pass bestätigt (ebensowenig wie wild run).

Frech wäre es von ubisoft gewesen vorher beim season pass zu sagen: inkl. aller kommenden Addons/DLCs.

und dann später erst sagen: ja, alle dlcs/addons bis auf die großen addons wild run / calling all units.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #12
Ist ja völlig legitim wie es abgelaufen ist aber kulant wäre es halt gewesen, wenn Season-Pass Inhaber halt auch einen kleinen finanziellen Vorteil gehabt hätten. Immerhin sind das die Leute gewesen, die von vornherein bereit waren, nochmal im voraus schon in die Tasche zu greifen und zu investieren. Ubisoft arbeitet ja schließlich auch mit diesem Geld.

Ich mein das jetzt auch nicht so, dass ich das so jetzt schxxxe finde sondern ich hätte es so besser gefunden, als kleines Dankeschön quasi.

Ubisoft an sich mit ihrer Einstellung dem Kunden gegenüber ist ja derzeit sowieso ein rotes Tuch für mich. Aber das ist ein anderes Thema.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #13
Ich fande es eine Fechheit, dass sie einem ganz stolz präsentieren, dass man dank des Season Pass den Nissan GT-R bekommt, aber ihn erst fahren kann, wenn man das DLC gekauft hat.

Einen Rabatt von wenigstens 5€ hätte ich mir auch gewünscht. So komme ich mir als Käufer des Season Pass etwas vera****t vor.

Auch meine Erfahrung von Ubisoft gegenüber des Kunden ist nicht unbedingt positiv. Nett war man zwar immer zu mir, aber bei dem großen Ausfall diesen Januar wurde man auch nur hingehalten. Dann gab es auch noch eine andere Sache, aber die hat größenteils mit einem dauerhaften Bug an einem Fahrzeug zutun und gehört nicht in diesen Thread.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #14
Selbst wenn du dir den DLC kaufst...Ich kann den Nissan nicht nutzen, hab ihn noch nicht mal gefunden o_O

Wird er dir richtig in der Fahrzeugsammlung angezeigt oder wo hast du den gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
  • The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #15
Edit:
Gestern Abend bekam ich auch gleich zu Beginn die Meldung über den Lamborghini und den Nissan GT-R. Vormittag kam die noch nicht.
Jetzt hab ich ihn endlich und er macht gar keinen schlechten Eindruck. Muss jetzt nur noch die Performance Teile sammeln und mal schauen ob meinem Aventador Konkurrenz machen kann.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #16
Der GTR wurde mir gleich als erstes nach dem Spielstart auf der Karte angezeigt. Momentan liebäugel ich schon etwas mit dem DLC....

Nur hab ich den letzten Black Friday ausgiebig genutzt.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #17
Was haben die denn jetzt eigentlich allgemein geändert ohne den DLC?

Wurde die Fahrzeugstufe von maximal 1299 auch auf 1497 und das Levelcap von 50 auf 60 angehoben?

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #18
Man kann nun Level 60 werden. Von der erhöhten Fahrzeugstufe ist mir nichts bekannt.

Es wäre mal ein Wunsch, dass ich ein paar Fahrzeuge verkaufen könnte.

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #19
Also ich kann seit dem ich das DLC habe meine Fahrzeuge bis auf Stufe 1497 steigern.

Warum willst du Fahrzeuge verkaufen?

• The Crew - Calling all Units Erweiterung Beitrag #20
Manche Fahrzeuge habe ich einfach für die viel zu falsche Klasse getunt und so oder so, andere waren echt ein Fehlkauf.

Thema:

The Crew - Calling all Units Erweiterung

The Crew - Calling all Units Erweiterung - Ähnliche Themen

The Crew: Wild Run - Complete-Edition angekündigt: Neben der Erweiterung zu "The Crew", die im November für die PS4 erscheinen wird, wird außerdem die "The Crew: Wild Run – Complete-Edition" in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben