NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN

Diskutiere NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...
  • NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN Beitrag #1
N

Neuheimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich bin Kunde bei Unitymedia und ich glaube daran liegt auch das Problem. Ich habe mich bereits im Internet informiert und nach Lösungen gesucht. Keine hat bisher funktioniert. Einem hat es geholfen die MAC-Adresse in der Router Oberfläche zu ändern. Diese Option habe ich aber leider nicht bei meinem Technicolor Tc7200.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Gruß Neuheimer

• NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN

Anzeige

• NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN Beitrag #2
Mit dem Technicolor TC7200 hast du wohl das schlechteste Gerät am Markt, den hatte ich früher auch von UM, bissel Last auf der Leitung und dann ging nix mehr. Hab dann irgendwann auf die Telefonkomfortoption gewechselt und dann eine Fritzbox erhalten.

Du könntest mal alternative DNS Einstellungen in der PS4 verwenden.

Wenn das nix bringt: Mal das Gerät über Nacht vom Strom trennen und am nächsten Tag wieder einstöpseln und es erneut testen.

Thema:

NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN

NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN - Ähnliche Themen

Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Fehler NW-31194-8: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich wollte gestern mal wieder ne Runde mit meiner PS4 spielen nachdem NBA 2k16 rauskam. Dazu wollte ich mich...
Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :(: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe schon jetzt seit drei tagen das problem das ich mich nicht beim PSN anmelden kann...
Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :) Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig. hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben