Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari

Diskutiere Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine Frage richtet sich eigentlich mehr an die Mac bzw. Safari User hier im Forum. Ich habe seit einigen Monaten Probleme mich im PS-Store...
  • Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #1
O

o0PKey0o

Gast
Hallo meine Frage richtet sich eigentlich mehr an die Mac bzw. Safari User hier im Forum.
Ich habe seit einigen Monaten Probleme mich im PS-Store anzumelden. Email und PW Eingabe erfolgt ganz normal doch dann nach dem Klick auf den Anmeldebutton darf ich meine Daten wieder eingeben. Habe ich dies dann zum zweiten male getan werde ich mit einem Fehlercode beglückt.
{"error":"invalid_client","error_description":"Bad client credentials","error_code":4102,"parameters":[]}
Merkwürdig ist das dieser Fehler nur im Zusammenhang mit Safari auftritt und nur im PS-Store jedoch nervt es mich dafür Firefox extra installiert zu lassen. Und hoffe das hier jemand vllt das selbe Problem hatte oder hat und ggf eine Lösung parat hat.

PS: Vor ein paar Monaten ging es ab und an mal das ich mich selbst mit Safari einloggen konnte aber dies war mehr Glück.

• Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #2
Safari ist genauso ein Crap Browser wie der Internet Explorer. Nutze für den Store den Firefox und gut ist. Ansonsten Safari komplett auf Standardeinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal versuchen.

• Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #3
Cache wurden schon zurück gesetzt keine Besserung in Sicht.
Welcher Browser crapt bitte nicht? Alle sammeln sie Daten und geben sie weiter. Geht immerhin um viel Geld was das angeht. Ich mag es nicht extra Programme zu installieren wenn ich das selbe mit den Vorinstallierten Programmen erledigen kann.

• Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #4
o0PKey0o schrieb:
Welcher Browser crapt bitte nicht? Alle sammeln sie Daten und geben sie weiter. Ich mag es nicht extra Programme zu installieren wenn ich das selbe mit den Vorinstallierten Programmen erledigen kann.

Firefox, Chrome, Opera und Vivaldi funktionieren immerhin. ;)

Und mit dem vorinstallierten Programm geht es bei dir ja scheinbar nicht.

• Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #5
mod666 schrieb:
Firefox, Chrome, Opera und Vivaldi funktionieren immerhin. ;)

Und mit dem vorinstallierten Programm geht es bei dir ja scheinbar nicht.

Na ja sagen wir mal so es ging mal und es wird sicherlich wieder gehen sofern ich lokalisiere wo das Problem liegt und ich es beheben kann. Plan B ist bis zum nächsten BS zu warten und dann das System als Clean Install zu testen.

Thread kann geschlossen werden habe das Problem lokalisieren und beheben können. Meine Cookie Einstellung war das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #6
Hast du eine internetverbindung

Gesendet von meinem LG-K130 mit Tapatalk

• Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari Beitrag #7
jumgehans schrieb:
Hast du eine internetverbindung

Gesendet von meinem LG-K130 mit Tapatalk

Wie schon geschrieben Problem ist gelöst und es lag an der Cookie Einstellung meines Browsers.

Thema:

Probleme beim Anmelden im PS-Store mit Safari

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben