Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?

Diskutiere Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
  • Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer? Beitrag #1
C

CptMightypants

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch.

Ich bin auf der Suche nach Spielen, die man in folgendem Szenario spielen kann:

Zwei Leute sitzen auf der Couch, spielen das Spiel im Couch Co-Op und ein dritter Spieler joint über den (Online) Multiplayer Modus.

Kennt Ihr solche Spiele? Ich suche halt eine Möglichkeit, mit zwei Freunden von mir online zu spielen, die bei sich zu zweit an der Konsole sitzen würden.

Genres sind eigentlich egal. Spaß sollte es machen.

• Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer? Beitrag #2
Ich wüsste nicht, ob es solche Spiele überhaupt gibt, bzw sie dir die Möglichkeit dafür geben.
Vielleicht funktionieren ja reine Couch-Coop Spiele wie Overcooked oder Helldivers etc über Share-Play?
Das einzig nervige an Shareplay ist der Lag und dass es nach einer Stunde beendet wird...

• Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer? Beitrag #3
Bei Diablo 3 bin ich mir sicher das es geht. Wir haben diese Konstellation auch oft gehabt.
Grüße

Thema:

Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?

Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben