Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton defekt? - Datenspeicherung?
Diskutiere Ton defekt? - Datenspeicherung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir im September 2015 eine PS 4 gekauft. Anfangs lief sie normal. Irgendwann wann der Ton weg. Nach einiger Zeit holte ich die CD raus, schob...
Habe mir im September 2015 eine PS 4 gekauft. Anfangs lief sie normal. Irgendwann wann der Ton weg. Nach einiger Zeit holte ich die CD raus, schob sie wieder rein, dann lief sie wieder einwandfrei für einige Tage. Gestern war wieder der Ton weg. Habe sie dann mehrmals eingeschaltet, ausgeschaltet, CD rein, CD raus, das mehrmals, weils beim letzten mal auch so wieder funktioniert hat mit dem Ton. Irgendwann läuft sie dann auch wieder. Aber das ist nicht ok, ich werde sie sowieso innerhalb des Jahres solange die Garantie läuft zurückbringen. Aber was ist mit den Daten ? Gibt für mich eine Möglichkeit die gespeicherten Daten von The Evil Within irgendwie festzuhalten ? Wenn ich das Ding zu Mediamarkt zurückbringe schicken die sie ein zur Reparatur, oder kriege ich ne ganz andere wieder,vielleicht ne neue als Ersatz ? Ich wäre ziemlich geschockt wenn die Spieldaten von The Evil Within was ich bisher geschafft habe weg wären.
Können die Filialen von Gamestop mir evtl. die Daten auf nen USB Stick laden, oder welche Chancen habe ich da.
Bei deinem ton problem bin ich zwar auch ratlos aber Die Daten kannst du selber problemlos auf nen USB stick ziehen. Oder in den online speicher falls du ps+ hast
Also ich bin platt wie gut sich hier die Leute auskennen, direkt ein ganzes Benutzerhandbuch als Link. Von vielen Dingen habe ich einfach gar keine Ahnung oder bin zu altmodisch.
TAUSEND DANK !! Wenn ich das lese komme ich weiter.
Hallo, da binich mal wieder. Ich verstehe die Welt nicht mehr wegen folgender Sache: ich hatte von den Tonproblemen der PS 4 erzählt. Ich hatte es geschafft (für mich nicht selbstverständlich) die vorhandenen Daten auf USB zu speichern. Das hat geklappt. Anschließend habe ich die PS 4 nach Mediamarkt zurückgebracht mit dem Hinweis daß sie gelegentlich Tonaussetzer hat. Sie war relativ schnell zurück...ca. 4-5 Tag. Als ich sie abholte sagte man mir es wäre eine ganz neue. Also hatte die andere die ich im September gekauft hatte wohl doch einen größeren Knacks weg. Soo und jetzt kommts. Zu Hause hatte ich am ersten Tag normalen Ton, und am zweiten Tag, das war heute...verflixt wieder kein Ton. An der Spiel CD kanns nicht liegen weil ich beim Tonaussetzer beim CD Wechsel bei anderen Spielen dasselbe Problem habe.
Den HDMI Kabel haben ich auch schon gewechselt.
Was stimmt bei mir nicht.
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen,
sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...