Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!

Diskutiere Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
  • Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht! Beitrag #1
D

Danny_BS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch derzeit nichts in diese Richtung.

Zu uns:

- Derzeit 4 Mann (Alle Ü23)
- Eingespielt seit Fifa 13
- X Pass / Kombinationsspiel
- Liga 1
- Platz 600 der Welt
- Gute 2/1er Statistik (Sieg/Niederlagen)
- Spielen 2-3 Mal die Woche in den Abendstunden
- Kommunikation derzeit über Skype Audiochat, PS Party wäre aber auch möglich

Zu dir:

- Du bist Ü18
- Du bist Freundlich und Kommunikativ
- Du suchst einen festen Club & bist kein Hopper
- Du bist Kritikfähig
- Du hast Erfahrungen mit Pro Clubs gesammelt, im Idealfall in Liga 1

GESUCHT WERDEN ZOM (LOM/ROM) / ZDM UND DEFENSIVPOSITIONEN

NÄCHSTES PROBESPIELEN AM SAMSTAG DEN 11.01. AB 20 UHR MÖGLICH.

Natürlich kannst du auch an einem anderen Tag nach Absprache mal reinschnuppern.

Schreib mir, wenn du interessiert bist... wir würden uns freuen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!

Anzeige

• Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Moin Jungs,
ich hätte Interesse eurem Team beizutreten. (wenn die Anzeige noch Aktuell ist)
Ich bin ein erfahrener Fifa Spieler.
Gruß
Thomas

• Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht! Beitrag #3
Wasserratte_-_ schrieb:
Moin Jungs,
ich hätte Interesse eurem Team beizutreten. (wenn die Anzeige noch Aktuell ist)
Ich bin ein erfahrener Fifa Spieler.
Gruß
Thomas

Hi. Entschuldige, ich habe erst heute eine E-Mail als Benachrichtigung bekommen, dass hier jemand auf den Beitrag reagiert hat. Wir sind immer noch aktiv und suchen nach wie vor Leute. Für dich und auch für jeden anderen der diesen Beitrag hier liest: ich bin auch unter meinem PSN erreichbar: die_pizza

Kontaktiert mich einfach und sagt mir, dass ihr aus dem Forum seid. Vorspielen ist eigentlich jede Woche möglich.

Thema:

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben