Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199

Diskutiere Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...

Guido74

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige Sekunden. Ton läuft weiter.

Zudem wird bei der Aktion Anwendung schließen ebenfalls der Bildschirm kurz schwarz. Also wenn ich aus dem Spiel gehe und es schließe. Das hatte ich bei der normalen PS4 nicht. Nur jetzt bei der Pro.

Habe schon alles probiert. Diverse Einstellungen und mehrere HDMI Kabel. Sogar die PS4 Pro habe ich umtauschen lassen. Anschließend dasselbe Problem. An der Konsole liegt es definitiv nicht.

Danke für Antworten.

Gruß

xXDredd7208Xx

Also, eine PS4 Pro hab ich jetzt nicht, ich habe 'nur' die Slim, welche auch noch recht neu ist. Ich habe aber seit einiger Zeit das gleiche Problem hin und wieder. Was ich im Web gefunden hab dazu, man solle dieses HDCP deaktivieren, eventuell HDR auch, die Bildschirmauflösung manuell einstellen, also nicht auf automatisch lassen & wohl den TV erst anschalten und danach die Konsole. ob das jetzt was bringt, keine Ahnung. Andere sagen, es könnte auch was mit dem letzten Firmwareupdate zu tun haben, was mir eher wahrscheinlicher erscheint, denn wenn ich mich so umhöre & umschaue haben so einige dieses Problem, unabhängig von PS4 & TV Modell.

criesli

hallo ich habe das gleiche problem bei mir wurde das mainbord ausgetaucht problem ist aber immer noch ob mit der ps4 oder die ps4 pro

der techniker von Samsung sagte ich soll mir ein Zwischenteil kaufen hdmi spliter sollte auch dies nicht gehen dann liegt es an der software da samsung und sony nicht wirklich miteinander klar kommen

Marcusracer

Quatsch, was denkst du wie viele Leute hier problemlos an Samsung TV mit ihrer PS4 Spielen.
Inklusive mir.
Wer hat dir denn das Mainboard getauscht?
Kommt mir ziemlich komisch vor.

Thema:

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199 - Ähnliche Themen

Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Bildaussetzer bei Vr und Ps4 Pro auf 4K TV ( Hilfe ): Moinsen Hey jemand zufällig auch das Problem ? Ich´habe die VR Brille + PS4 Pro an meinen 4K TV angeschlossen und habe beim spielen...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community, Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Oben