Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung?

Diskutiere Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung? im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Würde mich mal interessieren, warum immer ein Spieler aus dem eigenen Team gelb umrandet ist und man den auch durch Wände und Felsen sehen kann?
  • Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung? Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Würde mich mal interessieren, warum immer ein Spieler aus dem eigenen Team gelb umrandet ist und man den auch durch Wände und Felsen sehen kann?

• Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung? Beitrag #2
Das ist dein Partner . Einen Vorteil bringt dir das nicht . Das einzig gute ist dass du neben deinem Partner spawnen kannst . Ist ganz nett wenn man mit Freunden spielt , dann muss sich nicht erst auf der Map suchen sondern kann sofort zusammen los ziehen .

• Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung? Beitrag #3
Du kannst auch das Kartenset deines Partners nutzen. Das ist besonders vorteilhaft wenn dieser schon recht hoch im Level ist. Der hat dann oft Sachen die du noch nicht freigeschaltet hast.

Thema:

Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung?

Haben die gelb umrandeten Teamkollegen eine Bedeutung? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben