Zwei Benutzerkonten haben bei Zugriff Online

Diskutiere Zwei Benutzerkonten haben bei Zugriff Online im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe nur eine kurze Frage bitte. Auf meine Sohn seine PS4 sind zwei Benutzerkonten mit jeweils eine Kinderkonto. Das eine habe ich...
  • Zwei Benutzerkonten haben bei Zugriff Online Beitrag #1
A

Albert1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage bitte. Auf meine Sohn seine PS4 sind zwei Benutzerkonten mit jeweils eine Kinderkonto.
Das eine habe ich hier und das andere ist von seiner Mutter Ihr zu Hause. Da ich keine Zugangsdaten von dem Konto habe was von seiner Mutter und Ihr Mann eingerichtet wurde,
wollte ich fragen ob die Aktivitäten von mein zu Hause zu sehen sind auf der PS4 App
oder auf den PC zu wenn das Benutzerkonto von seiner Mutter sein zu Hause auf der PS4 angemeldet ist.
Oder ist immer nur von den Benutzerkonto die Aktivitäten zu sehen der im Netzwerk angemeldet ist.

Vielen Dank im Voraus

Albert1

Thema:

Zwei Benutzerkonten haben bei Zugriff Online

Zwei Benutzerkonten haben bei Zugriff Online - Ähnliche Themen

Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben