Der neue Alte sucht Anschluss

Diskutiere Der neue Alte sucht Anschluss im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo @ll, nach einem ausflug in das Microsoft lager bin ich jetzt wieder auf der Sony seite :-) Ich bin Christian 37 jahre jung und zocke...
  • Der neue Alte sucht Anschluss Beitrag #1
X

xEggertx

Punkte Reaktionen
1
Hallo @ll,

nach einem ausflug in das Microsoft lager bin ich jetzt wieder auf der Sony seite :)
Ich bin Christian 37 jahre jung und zocke generell alles quer beet, aufgrund meiner kinder komme ich nur abends zum zocken, momentan habe ich nur das neue Call inkl. MW, und Just Cause 3,kommen bald mehr dazu.

Würde mich über anschluss freuen, also wer lust hat meine ID ist

xEggertx

Thema:

Der neue Alte sucht Anschluss

Der neue Alte sucht Anschluss - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben