Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Final Fantasy
Diskutiere World of Final Fantasy im W Forum im Bereich Games; Mahlzeit zockt das Game jemand hier und kann einem Tipps geben zum Spiel?
Wie zb.:
Wie man die Monster am effektivsten Fängt?
Welches Level man...
World of Final Fantasy Beitrag #1
O
o0PKey0o
Gast
Mahlzeit zockt das Game jemand hier und kann einem Tipps geben zum Spiel?
Wie zb.:
Wie man die Monster am effektivsten Fängt?
Welches Level man für bestimmte Monster (Bosse) haben sollte?
Und welche Konstellation (Stapel) für diese Bosse am Sinnvollsten sind?
Ich habe gerrade bei Youtube ein Video gesehen in dem gezeigt wird wie man einen der letzten Gegner besiegt. Das waren geschlagene 50 Minuten :auge:.
Ich für meinen Teil, habe es damals auf der PS1 gezockt und es war da schon ein Mammut Spiel. Irgendwie bin ich aber von den Japano Rollenspielen abgekommen, ich mag alleine diese typischen Frisuren der Spiele Charakter schon nicht, was jetzt nicht für mich eine Kaufentscheidung wäre, aber würde da momentan lieber zu anderen Rollenspielen greifen...
Tja ich warte immernoch darauf, das die Pro version gefixt wird. Warum die nicht einfach die pro "vorteile" entfernen bis die das hinbekommem habe versteh ich mal garnicht^^
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...