Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben...

Diskutiere Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier. Ich habe von Computern und Elektronik keine Ahnung. Bin ein hilfloser Vater, der folgendes Problem lösen muss...
  • Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben... Beitrag #1
H

helplessdad

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier. Ich habe von Computern und Elektronik keine Ahnung. Bin ein hilfloser Vater, der folgendes Problem lösen muss: Brauche stabile, spielbare Netzverbindung:

- PS4
- Fortnite, FiFa usw.
- verzwickte bzw. unmögliche DSL-Verbindung
- (fast) vollkommen "autarker" PS4-Arbeitsplatz

Versucht haben wir:

- Fritz-Repeater -> Entfernung zu groß
- Unifi-Hotspot -> haben wir nicht "hinbekommen"
- Fritz-Powerline -> Internet geht, aber Latenz wird zu hoch...

Bleibt die Möglichkeit LTE, da raten uns aber viele von ab (Vodafone, O2, Telekom) oder direkt Richtfunk...

Ich suche jemanden, der sich mit soetwas auskennt und mir helfen kann. Raum Chemnitz/Sachsen.

Vielen Dank schonmal!

• Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben...

Anzeige

• Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben... Beitrag #2
LTE ist Murks wegen Forced NAT3, da wird man dann nur noch mit Abbrüchen zu kämpfen haben oder man kommt erst garnicht rein in bestimmte Lobbies oder Server, wie langsam ist denn das DSL im Haus? so richtig Hardcore Bambus wie im 200 Seelen Dorf (aka 0,5 Mbit oder Langsamer) oder so, dass man da noch HALBWEGS mit arbeiten kann? (aka 6Mbit Down, halber Mbit Up aber dafür akzeptabler Ping und Möglichkeit auf NAT2) Weil dann könnte man die grossen Spiele per LTE runterladen und danach auf die Bambusleitung switchen weil Ping und NAT wichtiger sind als Down und Upstream

Thema:

Suche Hilfe! Will/Muss PS4 mit LTE betreiben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben