Razer Raiju

Diskutiere Razer Raiju im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Kann mit dem oben genannten controller nicht schießen. Hatte ich bei bf1 auch musste da die sensibilität der taste einstellen bis diese auslöst...
  • Razer Raiju Beitrag #1
W

walhalla87

Punkte Reaktionen
0
Kann mit dem oben genannten controller nicht schießen. Hatte ich bei bf1 auch musste da die sensibilität der taste einstellen bis diese auslöst aber bei just cause gibt es diese einstellung nicht. Hat noch jemand das problem oder weiß jemand wie ich das lösen kann ohne den controller zu wechseln ?

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

• Razer Raiju

Anzeige

• Razer Raiju Beitrag #2
Habs selbst gefunden hab einfach die sperre am controller deaktiviert sodass ich die r2 taste weiter reindrücken kann

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

• Razer Raiju Beitrag #4
Thema:

Razer Raiju

Razer Raiju - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Cod ww2 ich bin allein im hq: Nabend, Wie es der titel vermuten lässt bin ich seit gestern abend immer alleine im hauptquatier. Also keine anderen spieler da. Jemand das selbe...
Razer Raiju: Moin Moin. Ich habe mir neulich einen Razer Raiju zugelegt. Finde den auch ziemlich geil. Ich spiele damit Cod Iw. Nun zum Problem ...
Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo Ich habe das problem das einer meiner Controller nach dem Start tadellos funktioniert nur nach kurzer Zeit dann plötzlich gar nicht mehr er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben