Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2)

Diskutiere Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
  • Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2) Beitrag #1
S

Shi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden soll, denke ich, dass Project CARS 2 am besten geeignet ist (GT Sport war natürlich auch in der engeren Auswahl).

Ich habe mit Project CARS 1 schon einmal eine Liga am laufen gehabt, diese war aber international und hat nicht so gut funktioniert. Wer Rennsimulationen zockt der kennt das bestimmt: Entweder fahren die anderen zu gut und sind unschlagbar oder sie fallen so weit zurück, dass kein Zweikampf enstehen kann. Beides macht nicht so viel Spaß wie in einem Feld zu fahren, wo alle Fahrer ungefähr die gleichen Skills haben.
Genau das ist mein Ziel.

Ich suche Spieler, die so mittelmäßig fahren, auch mal Fehler machen und nicht jede Runde im Weltrekordbereich fahren. Casual gamer, gerne auch Fahrer, die mit Controller zocken.

Was fast noch wichtiger ist als das ist, dass ihr Bock darauf haben solltet. Es wird jeden Sonntag ein Rennen gefahren mit Training, Quali und allem drum und dran. In der Regel dauert das 1,5 h. 30 min. Training bzw. Qualil und 1h Rennen. Die Rennen finden ab 20 Uhr statt und so eine Session geht bis 22 Uhr.

Ein Youtube Kanal, eine PS4 Community und eine Homepage zur Liga gibt es auch. Dort werden die eingefahrenen Punkte, Siege, Pokale alle eure Erfolge eben notiert. Hier gibt es auch den Rennkalender und die verschiedenen Rennklassen mit den zugelassenen Autos. Das wäre dann auch schon der nächste Punkt. Denn in der Vergangenheit gab es Spieler, die nicht einmal gewusst haben, was für eine Strecke als nächstes dran ist, weil sie sich nicht die Mühe gemacht haben, auf den Rennkalender der Homepage zu schauen. Zudem gab es viele, die sich zwar angemeldet haben, aber nie oder nur selten am Sonntag Abend Zeit hatten. Ich meine, wenn man als arbeitender Mensch mit Familie am Sonntag Abend keine Zeit hat, dann kann man ja das Zocken gleich bleiben lassen. :rolleyes:

Wenn jemand Interesse hat kann er ja hier rein posten, ich schaue regelmäßig rein. Außerdem ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, was das Spiel angeht. Theoretisch könnte man auch noch auf GT Sport switchen, falls gewünscht.

Momentan sind zwar noch 11 Leute in der Liga gemeldet was bedeuten würde, dass noch 5 Plätze frei sind, aber wenn ich zuverlässige Leute hier finde, die auch wirklich Lust auf Rennliga haben, dann garantiere ich, dass diese auch dabei sind.

Viele Grüße
Shi

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2)

Anzeige

• Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2) Beitrag #2
Hier noch ein paar zusätzliche Infos:

-Wir fahren komplett ohne Fahrhilfen
-Während einer Session wird nicht gechattet (private chats können natürlich erstellt werden)
-Gefahren wird jeden Sonntag 20 bis 22 Uhr
-Jeder Teilnehmer sucht sich einen Wagen aus und nutzt diesen für die jeweilige Rennserie. Somit kann jeder Fahrer später in den replays erkannt werden.
-Jede Rennserie besteht aus 3 Rennen
-Unsere homepage findet man, wenn man nach "tbc liga magix" googelt (ist aber momentan noch auf Project cars 1 eingerichtet)
-Wir fahren fair und sauber
-Durchschnittsalter der Teilnehmer lag bisher bei Anfang 30
-Wer Intetesse hat bitte Freundesanfrage an PS4 account: Shiroi_Dragon

Frist: Da wir am 24.09. starten wollen, sollten sich Interessierte bis spätestens 17.09.2017 ammelden.

Gruß Shi

• Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2) Beitrag #3
Hallo Shi,

Schade das eine Regel von euch/dir das mit den Fahrhilfen ist. Ich fahre gerne mit Traktionskontrolle in den hohen Klassen. Außer es sind nur niedrige Klassen die ihr fahrt.

Ansonsten würde ich mich gerne mal zu einer Runde bei euch einfinden wollen, sofern noch Platz ist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2) Beitrag #4
Hey habe Mal ein paar Fragen
1. Wann beginnt die Liga da ich mir mein Lenkrad mit shifter sitzt etc erst die nächsten 2-3 Wochen kaufe
2. Ihr spielt immer ohne Fahrhilfen wieso nicht authentisch da hat jedes Auto die Fahrhilfen wo es in echt auch hat.
3. Ich bin erst 16 ist das ein proplem ich bin selber seit über 3 Jahren im Automobil Sport unterwegs (Autocross)

Falls es OK ist würde ich sehr gerne mitmachen

Thema:

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2)

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2) - Ähnliche Themen

Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...
Renngruppe gründen: Hey Leute, ich suche nette Leute zum fairen rennenfahren bei Project Cars, und zwar völlig zwanglos keine festen Trainingstermine und Rennen...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Suche Project Cars Liga: wie oben geschrieben suche ich eine project cars liga...also wenn jemand eine gute liga kennt sagt bitte bescheid. zu mir ich bin 31 komme aus...
Project Cars - PS4 Liga sucht Fahrer: Hallo liebe Racer, wir bieten dir eine professionelle, gut organisierte und vor allem nette Liga-Community zum racen und messen auf der PS4. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben