Suche Astro A50 Headset

Diskutiere Astro A50 Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche das genannte Headset. Am besten mit Rechnung und Garantie.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Astro A50 Headset Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Suche das genannte Headset. Am besten mit Rechnung und Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astro A50 Headset

Astro A50 Headset - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie. Preis 200€
Astro A50 Sound aussetzer: Moin ! Folgendes problem mit dem astro a50. Mitten im spiel trennt das hs die Verbindung zur playse. Nach ca. 5sek verbindet es sich wieder. Das...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben