Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 17: Kein Ton mehr
Diskutiere Fifa 17: Kein Ton mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Ton bei FIFA im Spiel. Beim laden ist der Ton noch da. Im menü kommt nix aber wenn ich rüber auf die...
Fifa 17: Kein Ton mehr Beitrag #1
T
Toto1980
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich kein Ton bei FIFA im Spiel. Beim laden ist der Ton noch da. Im menü kommt nix aber wenn ich rüber auf die videos gehe spielt er ton ab. Im Spiel auch kein ton?
Tja, hab auch schon viel probiert. Hdmi Kabel getauscht, andere Buchse am Tv getestet. Ps4 Einstellungen geprüft
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Fifa 17: Kein Ton mehr Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
AW: PS4 bei Fifa17 kein Ton mehr
Ich nehme mal an, die Audioeinstellungen in Fifa hast du auch geprüft?
Fifa 17: Kein Ton mehr Beitrag #5
T
Toto1980
Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich auch gemacht. Es ist beim laden ja Ton und im Menü bei den Videos auch. Man hört bloß nichts wenn man mit dem Stick hin und her wechselt. Direkt beim Spielen ist auch komplett Ruhe.
Fifa 17: Kein Ton mehr Beitrag #6
T
Toto1980
Punkte Reaktionen
0
So, hab jetzt fifa deinstalliert und wieder installiert, immer noch das selbe Problem
Fifa 17: Kein Ton mehr Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
spiel deinstallieren und wieder installieren wird nicht reichen. savegames auf nen stick sichern und dann alles von fifa von der platte löschen, danach neu installieren, savegames wieder zurück transferieren und quasi mit einem frischen fifa anfangen.
und wenn das auch nicht geht: Ea support oder sony support kontaktieren.
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...