Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.

Diskutiere Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
  • Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. Beitrag #1
K

Kwase

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):

1) Resident Evil Biohazard - 15€

2) Doom - 20€

3) Ghost Recon Wildlands - 20€

4) Metal Gear Solid V Definitive Experience (Ground Zeroes + Phantom Pain) - 15€
+ Metal Gear Solid V Phantom Pain Lösungsbuch (Piggyback) - 10€

5) Mafia 3 - 10€

6) Dark Souls 3 - 15€

7) Diablo 3 Ultimate Evil Edition - 15€

Versand ist immer 2,90€ - auch wenn mehrere Spiele auf einmal gekauft werden. Oder Abholung in Hamburg bzw. Rellingen (Kreis Pinneberg) nach Absprache.

Ich akzeptiere Paypal. Alternativ ist natürlich auch Überweisung möglich.

Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.

Die Preise sind FESTPREISE und ich habe KEIN INTERESSE AN EINEM TAUSCH.

Danke und viele Grüße
Kwase

attachment.php

Anhänge

• IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 116
  • Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. Beitrag #2
Preissenkung:

ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):

1) Resident Evil Biohazard - 10€

2) Doom - 15€

3) Ghost Recon Wildlands - 15€

4) Metal Gear Solid V Definitive Experience (Ground Zeroes + Phantom Pain) - 10€
+ Metal Gear Solid V Phantom Pain Lösungsbuch (Piggyback) - 10€

5) Mafia 3 - 10€

6) Dark Souls 3 - 10€

7) Diablo 3 Ultimate Evil Edition - 10€

Versand ist immer 2,90€ - auch wenn mehrere Spiele auf einmal gekauft werden (1 x 2,90€ für alle zusammen). Oder Abholung in Hamburg bzw. Rellingen (Kreis Pinneberg) nach Absprache.

Ich akzeptiere Paypal. Alternativ ist natürlich auch Überweisung möglich.

Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.

Die Preise sind FESTPREISE und ich habe KEIN INTERESSE AN EINEM TAUSCH.

Danke und viele Grüße
Kwase

• Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. Beitrag #3
Hallo Kwase,

Resident Evil Biohazard würde ich nehmen wenn es noch da ist.
Schick mir mal deine PayPal Adresse. Ich überweise dir den Betrag von 12,90 Euro. Da ich nicht in der Nähe wohne, müsstest du es verschicken. Meine Adresse kommt dann mit PayPal.

Gruß

Marco

• Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. Beitrag #4
Hallo Kwase,

da ich bis heute nichts von dir gehört habe, möchte ich auch keine Geschäfte mit dir machen. Du hättest wenigstens absagen können.

Gruß

• Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. Beitrag #5
Glaubst Du wirklich das jemand RE7 fü 10 Euro verkauft:D

• Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. Beitrag #6
DerSchlaefer schrieb:
Glaubst Du wirklich das jemand RE7 fü 10 Euro verkauft:D

Zumindest hat er es nach seiner "Preissenkung" so angeboten.
Es ist auch nicht schlimm wenn er es sich anders überlegt hat. Aber nicht zu reagieren ist halt sehr schwach und niveaulos. Wofür hat er sich denn die ganze Mühe gemacht und warum schließt er nicht einfach den Thread wenn er nichts mehr verkaufen will?
Damit ist jetzt aber alles gesagt und ich bin aus dem Thema raus. :)

Thema:

Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.

Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. - Ähnliche Themen

Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Heyho, verkaufe folgende Spiele. Ich bin an keinem Tausch interessiert. Diablo 3: 15 Euro Metal Gear Solid Phantom Pain: 10 Euro Dishonored 2...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends. Borderlands...
Verkaufe Metal Gear Solid V The Phantom Pain Day one Edition: Metal Gear Solid V The Phantom Pain Day one Edition Inkl Afghanistan / Afrika Landkarte. Ohne Dlc's Zustand ist absolut neuwertig! Preis: 30€...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben