Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom - 20€
3) Ghost Recon Wildlands - 20€
4) Metal Gear Solid V Definitive Experience (Ground Zeroes + Phantom Pain) - 15€
+ Metal Gear Solid V Phantom Pain Lösungsbuch (Piggyback) - 10€
5) Mafia 3 - 10€
6) Dark Souls 3 - 15€
7) Diablo 3 Ultimate Evil Edition - 15€
Versand ist immer 2,90€ - auch wenn mehrere Spiele auf einmal gekauft werden. Oder Abholung in Hamburg bzw. Rellingen (Kreis Pinneberg) nach Absprache.
Ich akzeptiere Paypal. Alternativ ist natürlich auch Überweisung möglich.
Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.
Die Preise sind FESTPREISE und ich habe KEIN INTERESSE AN EINEM TAUSCH.
1) Resident Evil Biohazard - 10€
2) Doom - 15€
3) Ghost Recon Wildlands - 15€
4) Metal Gear Solid V Definitive Experience (Ground Zeroes + Phantom Pain) - 10€ + Metal Gear Solid V Phantom Pain Lösungsbuch (Piggyback) - 10€
5) Mafia 3 - 10€
6) Dark Souls 3 - 10€
7) Diablo 3 Ultimate Evil Edition - 10€
Versand ist immer 2,90€ - auch wenn mehrere Spiele auf einmal gekauft werden (1 x 2,90€ für alle zusammen). Oder Abholung in Hamburg bzw. Rellingen (Kreis Pinneberg) nach Absprache.
Ich akzeptiere Paypal. Alternativ ist natürlich auch Überweisung möglich.
Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.
Die Preise sind FESTPREISE und ich habe KEIN INTERESSE AN EINEM TAUSCH.
Resident Evil Biohazard würde ich nehmen wenn es noch da ist.
Schick mir mal deine PayPal Adresse. Ich überweise dir den Betrag von 12,90 Euro. Da ich nicht in der Nähe wohne, müsstest du es verschicken. Meine Adresse kommt dann mit PayPal.
Zumindest hat er es nach seiner "Preissenkung" so angeboten.
Es ist auch nicht schlimm wenn er es sich anders überlegt hat. Aber nicht zu reagieren ist halt sehr schwach und niveaulos. Wofür hat er sich denn die ganze Mühe gemacht und warum schließt er nicht einfach den Thread wenn er nichts mehr verkaufen will?
Damit ist jetzt aber alles gesagt und ich bin aus dem Thema raus.
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an:
Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€
Star Wars Battlefront - 15€
Until Dawn - 15€
Alien...
Verkaufe PS4 Spiele: Heyho, verkaufe folgende Spiele.
Ich bin an keinem Tausch interessiert.
Diablo 3: 15 Euro
Metal Gear Solid Phantom Pain: 10 Euro
Dishonored 2...
Verkaufe Div. PS4- Spiele von Borderlands bis Wolfenstein: Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, dass ich meine Sammlung ausmisten muss/ möchte. Zahlung per Vorkasse oder PP Friends.
Borderlands...
Verkaufe Metal Gear Solid V The Phantom Pain Day one Edition: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
Day one Edition
Inkl Afghanistan / Afrika Landkarte.
Ohne Dlc's
Zustand ist absolut neuwertig!
Preis: 30€...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...