VR - ausschalten?

Diskutiere VR - ausschalten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen die VR gegönnt, was soll ich sagen? Wahnsinn, man kann es nicht in Worte fassen : ) Habe schon etwas...
  • VR - ausschalten? Beitrag #1
S

sChan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Tagen die VR gegönnt, was soll ich sagen? Wahnsinn, man kann es nicht in Worte fassen : )

Habe schon etwas im Netz gesucht, doch leider wurde ich nicht fündig..

Ich stecke die VR im ausgeschalteten Zustand aus der Prozessoreinheit aus, da es mich hier stört wenn ich es nicht benutze..
Nur meine Frage, es kommt vor das die Prozessoreinheit sich trotzdem einschalte obwohl die VR-Brille nicht angeschlossen ist?
Besteht nicht die Möglichkeit die Prozessoreinheit komplett auszuschalten? Finde nichts darüber?!

Des weiteren, ist mir seit heute aufgefallen das die Prozessoreinheit komische Geräusche von sich gibt, bis heute ist mir das nicht aufgefallen, habt ihr das auch?
So ein Surren vom Lüfter als ob irgendwie was davor hängt... Es kommt nicht von der PS sondern von der Prozessoreinheit

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • VR - ausschalten? Beitrag #2
Stromstecker ziehen, dann ist die prozessoreinheit auch aus. hast dann allerdings kein bild mehr auf dem tv, weil sie mindestens im standby sein muss um das bild durchzuschleifen. oder immer umstecken, wenn du sie nicht nutzt.

und die prozessoreinheit hat auch nen lüfter drin, daher kommt das surren.

• VR - ausschalten? Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Hatte auch Kontakt zum Sony Support, er schlug mir auch die Lösung vor mit dem Umstecken.
Allerdings bin ich der Meinung das dies so nicht der Sinn der Sache sein kann?

Aber wenn dann mal der Lüfter der Prozessoreinheit startet, nervt es schon ziemlich.
Wenn er einmal an ist, hört dieser auch nicht mehr auf...
Ist der Lüfter bei dir auch so laut und unangenehm? Das Geräusch ist nicht durchgehend gleich, sondern ändert sich...
Die PS4 gibt nicht so widerwärtige Geräusche von sich :D

Der Support schlug mir wenn keine Besserung in Sicht ist, ein Einschicken vor..
Allerdings dann komplett mit Headset, dies begeistert mich eigentlich auch nicht..
Ziemliche Aktion..

Thema:

VR - ausschalten?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben