Black Ops 3 Zombie

Diskutiere Black Ops 3 Zombie im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, wir sind momentan auf der Suche nach ein oder zwei Leuten, die Lust hätten in einem festen Zweimann-Team mitzuwirken. Im Moment vergeht...
  • Black Ops 3 Zombie Beitrag #1
T

takaro

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wir sind momentan auf der Suche nach ein oder zwei Leuten, die Lust hätten in einem festen Zweimann-Team mitzuwirken.

Im Moment vergeht uns die Lust am Spiel durch Leute, die meinen, dass sie das Spiel verlassen zu müssen, nur weil es nicht direkt auf Anhieb läuft.

Vielen Dank!

Grüße,
Jerry

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Black Ops 3 Zombie Beitrag #2
Wir suchen noch.

• Black Ops 3 Zombie Beitrag #3
Push

• Black Ops 3 Zombie Beitrag #4
Wir sind immer noch auf der Suche nach ein paar Leuten. Meine ID wäre: "jerkruJK".

Thema:

Black Ops 3 Zombie

Black Ops 3 Zombie - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben