News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xXDredd7208Xx" data-source="post: 844782" data-attributes="member: 75257"><p>Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine Mortal Kombat Skin für meine PS4 Slim geschenkt bekommen, für oben, unten, Front & Seiten. Lüfter sind natürlich & selbstverständlich nicht beklebt. Die Skins bestehen aus Vinyl. Jetzt hab ich aber irgendwo aufgeschnappt, dass die Konsole dadurch eher einem Überhitzungsproblem gegenübersteht als ohne diese Skins. Ist das tatsächlich so der Fall oder sind das nur Vermutungen? Hat jemand von euch echte Daten/Erfahrung mit dem Problem oder läuft alles eher problemlos? Ich habe nämlich noch Garantie auf die Konsole, da sie noch recht neu ist und möchte von daher lieber kein Risiko auf den Verlust der Garantie riskieren. Was ich sonst noch dazu gefunden habe ist das: "Die Playstation 4 wurde von Ingenieuren entwickelt die selbst bei der Auswahl der Materialen sehr bedacht waren. Das verbaute „Plastik“ des Gehäuses kann Wärme aufnehmen und weiterleiten." Deshalb frag ich unter anderem auch, weil ja jetzt das meiste vom Gehäuse bedeckt ist mit relativ robusten Vinyl Stickern. Vielen Dank schon mal im voraus & viele Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xXDredd7208Xx, post: 844782, member: 75257"] Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine Mortal Kombat Skin für meine PS4 Slim geschenkt bekommen, für oben, unten, Front & Seiten. Lüfter sind natürlich & selbstverständlich nicht beklebt. Die Skins bestehen aus Vinyl. Jetzt hab ich aber irgendwo aufgeschnappt, dass die Konsole dadurch eher einem Überhitzungsproblem gegenübersteht als ohne diese Skins. Ist das tatsächlich so der Fall oder sind das nur Vermutungen? Hat jemand von euch echte Daten/Erfahrung mit dem Problem oder läuft alles eher problemlos? Ich habe nämlich noch Garantie auf die Konsole, da sie noch recht neu ist und möchte von daher lieber kein Risiko auf den Verlust der Garantie riskieren. Was ich sonst noch dazu gefunden habe ist das: "Die Playstation 4 wurde von Ingenieuren entwickelt die selbst bei der Auswahl der Materialen sehr bedacht waren. Das verbaute „Plastik“ des Gehäuses kann Wärme aufnehmen und weiterleiten." Deshalb frag ich unter anderem auch, weil ja jetzt das meiste vom Gehäuse bedeckt ist mit relativ robusten Vinyl Stickern. Vielen Dank schon mal im voraus & viele Grüße! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?
Oben