Was würdet Ihr tun ?

Diskutiere Was würdet Ihr tun ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...
  • Was würdet Ihr tun ? Beitrag #1
El-Totte

El-Totte

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft.
Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor abgerissen, bei einer Reinigungsaktion.
Dieser wurde auch versucht wieder festzulöten, was aber nicht ganz gelunngen ist (siehe Bild), den die PS4 bleibt tot.
Wollte sie dann,nach tausch des Deckels, wieder bei Ebay als defekt verkaufen. Jetzt habe ich Kontakt zu jemand, der dieses wieder richten könnte (gegen Geld natürlich).
Jetzt zur Frage:
Was würdet Ihr tun?
1. Den Konnektor reparieren lassen udn vielleicht Glück haben, dass nur dieser kaputt war und nichts anderes (z.B. Laufwerk)
2. Oder Pech haben, und der Konnektor ist repariert und man hat das Geld für die Reperatur umsonst ausgegeben.
3. Sie einfach bei Ebay als defekt einsetzten und sich die ganze andere Mühe sparen.

• Was würdet Ihr tun ? Beitrag #2
Zu machen und direkt, ohne Reparaturversuch wieder verkaufen. Weiß ja nicht, was so 'ne Reparatur kostet aber für das Geld lieber ein neues Game holen, die andere PS4 funzt ja. :D

• Was würdet Ihr tun ? Beitrag #3
Ich würde sie auf jeden Fall Reparieren . Klar wenn manch einer kann es nicht selbst machen uns muss es auch bezahlt werden. Aber wenn die Konsole nur geöffnet wurde um sie zu Reinigen, ist es die Buchse zu Reparieren gar kein Problem . Für mich wäre es aber kein Thema da ich es ja selber machen würde .

Thema:

Was würdet Ihr tun ?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben