Suche Mates für Overwatch Quick- und Ranked-matches

Diskutiere Suche Mates für Overwatch Quick- und Ranked-matches im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bevor die Season 3 losgeht und ich mich an die Einrankungs-mtaches wage, suche ich noch ein paar Mates oder eine Stammgruppe. So gesehen...
  • Suche Mates für Overwatch Quick- und Ranked-matches Beitrag #1
M

MrDrippyGER

Punkte Reaktionen
0
Hey,

bevor die Season 3 losgeht und ich mich an die Einrankungs-mtaches wage, suche ich noch ein paar Mates oder eine Stammgruppe.

So gesehen bin ich relativ neu und gerade erst Stufe 25 geworden, allerdings gucke ich Overwatch Streams und Youtube-Videos seit über einem Jahr und kenne daher jeden Charakter, deren Fähigkeiten und weiß wer gut zusammen harmoniert.
Derzeit stört mich vor allem, dass in dem niedrigen Levelbereich kaum einer auf die richtige Zusammenstellung aus Heal/Tank und DDs achtet und gefühlt alle nur offensive Helden spielen, sodass ich entweder als Heiler keinen Tank zum heilen habe oder als Tank kein einziger Heiler im Team ist. :rolleyes:

Natürlich ist das Aim auf der PS4 noch etwas gewöhnungsbedürftig und bei mir sicher nicht perfekt, aber ich würde mich schon als ambitionierten Mate sehen und würde mich freuen, wenn jemand oder mehrere Lust auf ein paar Runden haben.

Ich spiele vor allem Zenyatta oder D.Va und in letzter Zeit auch gerne mal Torbjörn in der Verteidigung.

Meine ID ist MrDrippyGER

Thema:

Suche Mates für Overwatch Quick- und Ranked-matches

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben