[TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!!

Diskutiere [TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, die [TMA]Banshees möchten in naher Zukunft in die GRW Pro League und ins Laddersystem einstiegen und suchen dafür tatkräftige...
  • [TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!! Beitrag #1
S

Shafty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die [TMA]Banshees möchten in naher Zukunft in die GRW Pro League und ins Laddersystem einstiegen und suchen dafür tatkräftige Unterstützung.

Was wir suchen

Teamfähigkeit
Taktisches Verständniss
Englisch Kenntnisse
Spielerfahrung
Flexibilität bei den Klassen
+18

Fühlst du dich angesprochen dann melde dich zum Probetraining.

Hast du fragen dann schreib mir via psn Shaftytheone.

Gruß [TMA]Banshees

• [TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!! Beitrag #3
Ich denke einmal langt doch!

• [TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!! Beitrag #4
MaZocker schrieb:
Ich denke einmal langt doch!

Entschuldigt bitte das ich den Text ausversehen 2x gepostet habe. Bei der überaus freundlichen Administration wird es auf jeden Fall nicht mehr vorkommen.

Thema:

[TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!!

[TMA]Banshees suchen Verstärkung für ihr Liga Team!! - Ähnliche Themen

Suche Clan Ghost Recon Wildlans!: Suche Einsatzkommmando /Clan für Ghost Recons Wildlands PS4. Habe keine Ansprüche. Hat jemand ein Einsatzkommando, in welches ich ab Ende...
Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands [PS4]: hallo. ich bin 23 jahre männlich und bin auf der suche nach leuten mit denen man gemeinsam ghost recon wildlands auf der ps4 zocken kann. ich...
Ghost Recon: Wildlands (PS4) - Suchen Mitspieler für Together: Wir, das ZWEIKAMPFSOFA, suchen für Ghost Recon Wildlands auf der PS4 noch Mitspieler. Termine für das Together sind: 03.05.2017 um 19:00 Uhr...
Ghosts Stillgestanden: Neues aus Bolivien für euch. Wir suchen dich für unser deutschsprachiges Ghost Recon Wildlands und DLC Einsatzkommando Night Hawks für die PS4...
COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben