PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher?

Diskutiere PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, möchte gerne einen Lautsprecher an meine Ps4 anschließen. Meine Frage, gibt es da Bluetooth Lautsprecher die mit der PS kommunizieren?
  • PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? Beitrag #1
N

nockalm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte gerne einen Lautsprecher an meine Ps4 anschließen. Meine Frage, gibt es da Bluetooth Lautsprecher die mit der PS kommunizieren?

• PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? Beitrag #2
Hi,

nach meinem Wissen gibt es keine Lautsprecher die über Bluetooth mit der PlayStation 4 funktionieren.

Thema:

PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher?

PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben