PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher?

Diskutiere PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, möchte gerne einen Lautsprecher an meine Ps4 anschließen. Meine Frage, gibt es da Bluetooth Lautsprecher die mit der PS kommunizieren?
  • PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? Beitrag #1
N

nockalm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte gerne einen Lautsprecher an meine Ps4 anschließen. Meine Frage, gibt es da Bluetooth Lautsprecher die mit der PS kommunizieren?

• PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? Beitrag #2
Hi,

nach meinem Wissen gibt es keine Lautsprecher die über Bluetooth mit der PlayStation 4 funktionieren.

Thema:

PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher?

PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben