Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher?
Diskutiere PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
möchte gerne einen Lautsprecher an meine Ps4 anschließen. Meine Frage, gibt es da Bluetooth Lautsprecher die mit der PS kommunizieren?
PlayStation 4 mit Bluetooth Lautsprecher? Beitrag #1
N
nockalm
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
möchte gerne einen Lautsprecher an meine Ps4 anschließen. Meine Frage, gibt es da Bluetooth Lautsprecher die mit der PS kommunizieren?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...