Infos anhand SN?

Diskutiere Infos anhand SN? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, welche Infos anhand der Seriennummer kann man ermitteln? Kann man anhand der SN ermitteln, wo, wann, an wen ... eine PS4...
  • Infos anhand SN? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welche Infos anhand der Seriennummer kann man ermitteln?

Kann man anhand der SN ermitteln, wo, wann, an wen ... eine PS4 verkauft wurde?

Schöne Grüße

DU

Thema:

Infos anhand SN?

Infos anhand SN? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben