Infos anhand SN?

Diskutiere Infos anhand SN? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, welche Infos anhand der Seriennummer kann man ermitteln? Kann man anhand der SN ermitteln, wo, wann, an wen ... eine PS4...
  • Infos anhand SN? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welche Infos anhand der Seriennummer kann man ermitteln?

Kann man anhand der SN ermitteln, wo, wann, an wen ... eine PS4 verkauft wurde?

Schöne Grüße

DU

Thema:

Infos anhand SN?

Infos anhand SN? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben