scuf Controller

Diskutiere scuf Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Ich wollte mich etwas über Scuf controller informieren.. Wieviele varrianten gibt es davon ? hab bei eBay nachgeschaut da gibt es...
  • scuf Controller Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Ich wollte mich etwas über Scuf controller informieren.. Wieviele varrianten gibt es davon ?

hab bei eBay nachgeschaut da gibt es voll viele.. Wo kriegt man das teil neu ? Hab eine englische seite gefunden die haben aber alle unterschiedliche preise..

würde mich gern bisschen informieren und falls ihr das habt auch mal über ein feedback freuen..

Thema:

scuf Controller

scuf Controller - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben