scuf Controller

Diskutiere scuf Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute, Ich wollte mich etwas über Scuf controller informieren.. Wieviele varrianten gibt es davon ? hab bei eBay nachgeschaut da gibt es...
  • scuf Controller Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Ich wollte mich etwas über Scuf controller informieren.. Wieviele varrianten gibt es davon ?

hab bei eBay nachgeschaut da gibt es voll viele.. Wo kriegt man das teil neu ? Hab eine englische seite gefunden die haben aber alle unterschiedliche preise..

würde mich gern bisschen informieren und falls ihr das habt auch mal über ein feedback freuen..

Thema:

scuf Controller

scuf Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben