Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePersona 5 Steelbook
Diskutiere Persona 5 Steelbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich suche das Steelbook von Persona 5 für die PS4. Wer dieses zu einem angemessenen Preis verkauft, bitte eine Nachricht an mich.
Hi,
Ich verkaufs dir auf jedenfall, muss aber gerade noch abwarten bis der S chlamperladen Zoxs.de es mir wieder zurück schickt. Die haben es nur nicht angenommen, weil die Ean Nummer ihnen nicht gepasst hat. Es ist die internationale Version, die aber komplett identisch ist zur deutschen.
Ich zeig dir Bilder, wenn es die Tage kommt.
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Persona 5 Tactica: Neuer Trailer enthüllt!: Ein aufregender neuer Trailer zu ATLUS' kommendem Strategie-RPG, Persona 5 Tactica, wurde heute enthüllt, und er ist vollgepackt mit...
Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Neue Details und Trailer zu Persona 3 Reload: Bist du bereit für ein nostalgisches RPG-Abenteuer? ATLUS hat den Startschuss für die Rückkehr eines Klassikers gegeben: Persona 3 Reload...