Bei diesem Angebot zuschlagen?

Diskutiere Bei diesem Angebot zuschlagen? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich will mir endlich eine Playstation 4 kaufen. Heute gibt es eine Aktion auf Amazon: 500gb PS4 Weiß (kann auch schwarz nehmen, aber...
  • Bei diesem Angebot zuschlagen? Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich will mir endlich eine Playstation 4 kaufen.
Heute gibt es eine Aktion auf Amazon:
500gb PS4 Weiß (kann auch schwarz nehmen, aber bevorzuge weiß) + Uncharted: The Nathan Drake Collection für 333 Euro

Hier zuschlagen, oder auf die Cyber Monday Woche bei Amazon warten, in Hoffnung darauf dass zu dem Zeitpunkt ein besseres Angebot kommen könnte?

• Bei diesem Angebot zuschlagen? Beitrag #2
Zuschlagen.

Und wenns beim Cyber-Monday ein besseres Angebot gibt, zuschlagen und das erste zurückschicken. xD

• Bei diesem Angebot zuschlagen? Beitrag #3
@nonick

Könnte bei Media Markt einen 50 Euro Gutschein bekommen, somit würde die Ps4 mit 500 gb 300 euro für mich kosten
Wäre dieses Angebot besser?

• Bei diesem Angebot zuschlagen? Beitrag #4
Wenn du Uncharted nicht haben willst,ja.

Thema:

Bei diesem Angebot zuschlagen?

Bei diesem Angebot zuschlagen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 für 279€ bei Saturn St. Augustin: Am 29.10.15 ab 06.00uhr morgens feiert der Saturn Markt in St. Augustin Neueröffnung. An diesem Tag ist dort die ps4 in weiss mit 500gb für...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Amazon Cyber Monday Angebote: Hi Leute ! Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist seit 2 Tagen die "Cyber-Monday"-Woche. Um euch auf die neuesten Angebote aufmerksam zu machen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben