Probleme mit PS4

Diskutiere Probleme mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann mir jemand bei folgendem problem behilflich sein?
  • Probleme mit PS4 Beitrag #1
A

Andreas2

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei folgendem problem behilflich sein?

Anhänge

• IMG-20180221-WA0000.jpg
    IMG-20180221-WA0000.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG-20180221-WA0002.jpg
    IMG-20180221-WA0002.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20180222-WA0001.jpg
    IMG-20180222-WA0001.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 25
  • Probleme mit PS4 Beitrag #2
AW: Probleme mit ps4

Ja, also Du sollst einen Controller über ein USB Kabel anschließen und einen USB Stick mit dem Firmware Update im Verzeichnis PS4/UPDATE/. Willst Du die Ps4 initialisieren?

Hier bekommst du die Firmware.
Du musst Aktualisierung über Computer ganz unten auswählen. Da bekommst du das richtige Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit PS4 Beitrag #3
AW: Probleme mit ps4

Da ist wohl die festplatte hinüber wenn das von einem tag auf den anderen aufgetaucht ist..

beuibstallation der firmware kann man versuchen (wie von meinem vorposter veschrieben), ich befürchte aber, dass da eine neue platte her muss.

• Probleme mit PS4 Beitrag #4
Danke habe nun das Update über den Pc heruntergeladen und auf einen usb-sick kopiert, nun aber bekomm ich die Meldung das dieUpdate-Datei nicht verwendet werden kann, habe mich nun aber direkt an den Support gewendet.

danke für deine rasche Antwort

• Probleme mit PS4 Beitrag #5
Vermutlich hast Du die falsche Datei runter geladen. Habe mich auch etwas schlecht ausgedrückt. Du muss die Datei unter dem Punkt "Aktualisierung über PC" runter laden. Aber das wird dir der Support auch erzählt haben.

Thema:

Probleme mit PS4

Probleme mit PS4 - Ähnliche Themen

Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben