PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig

Diskutiere PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe das Problem, dass ich wenn ich den linken Stick nach vorne bewege mit meinem Spieler in Fifa oder NBA 2k etc. nur ruckartig bis...
  • PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig Beitrag #1
J

JanKeewee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe das Problem, dass ich wenn ich den linken Stick nach vorne bewege mit meinem Spieler in Fifa oder NBA 2k etc. nur ruckartig bis garnicht nach vorne komme und wenn dann erst nach ein paar versuchen. Die Sache ist , dass es nicht am Controller liegen kann, da ich zum Vergleich mit einem Controller von einem Freund, der bei ihm voll funktionstüchtig ist, gespielt habe und immernoch das selbe Problem hatte , weiss da wer wo das Problem liegt? An der Konsole ?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

• PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig Beitrag #2
Hi,
stell mal die Sensitivität der Sticks im Spiel höher, wenns nicht hilft das Spiel neu installieren.
Kann mich aber auch erinnern, dass bei 2K eine minimale Verzögerung beim laufen war, was ich aber seit Jahren in der Serie hatte.

Grüße

Thema:

PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig

PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben