Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme nicht in die Wlan Einstellung?
Diskutiere Ich komme nicht in die Wlan Einstellung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gerade ein bisschen GTA 5 gespielt. Schon zuvor habe ich Probleme mit meinem WLAN gehabt und jetzt ist es komplett zusammen gebrochen...
Ich komme nicht in die Wlan Einstellung? Beitrag #1
H
HighVoltage
Gast
Ich habe gerade ein bisschen GTA 5 gespielt. Schon zuvor habe ich Probleme mit meinem WLAN gehabt und jetzt ist es komplett zusammen gebrochen. Ich wollte schauen wo das Problem ist und wollte in die Einstellungen schauen. Dort lädt es jetzt seit ungefähr einer Stunde und habe auch schon mehrfach meine PS4 neugestarted aber jedes mal das gleiche. Was kann ich jetzt machen?
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...