Ich komme nicht in die Wlan Einstellung?

Diskutiere Ich komme nicht in die Wlan Einstellung? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gerade ein bisschen GTA 5 gespielt. Schon zuvor habe ich Probleme mit meinem WLAN gehabt und jetzt ist es komplett zusammen gebrochen...
  • Ich komme nicht in die Wlan Einstellung? Beitrag #1
H

HighVoltage

Gast
Ich habe gerade ein bisschen GTA 5 gespielt. Schon zuvor habe ich Probleme mit meinem WLAN gehabt und jetzt ist es komplett zusammen gebrochen. Ich wollte schauen wo das Problem ist und wollte in die Einstellungen schauen. Dort lädt es jetzt seit ungefähr einer Stunde und habe auch schon mehrfach meine PS4 neugestarted aber jedes mal das gleiche. Was kann ich jetzt machen?

• Ich komme nicht in die Wlan Einstellung? Beitrag #2
Wenn du jetzt mal etwas genauer wirst und besser beschreibst was du eigentlich willst kann dir sicher auch geholfen werden

Thema:

Ich komme nicht in die Wlan Einstellung?

Ich komme nicht in die Wlan Einstellung? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben